SuperMailer unterstützt im Moment nur für alle HTML-E-Mails oder für alle Text-E-Mails, einen Mix gibt es nicht. Ganz davon abgesehen wird ein Wert von 1.1 durchgelassen.
\"Message is 30% to 40% HTML\" kann man ändern, in dem man den Text-Teil der E-Mail vergrößert.
Spam vermeiden, einfacher gesagt als getan
Ein kleiner Nachtrag noch, nachdem ich über die Suche ein paar der vorhandenen Postings gelesen habe.
Mir scheint, die nächste Antwort wird sein, es sei nicht besser möglich, und ein Faktor von 1.1 müsste durchgelassen werden
Also meine nächste (und eigentlich hauptsächliche Frage)...
Kann ich einzelne Empfänger so konfigurieren, dass sie eine Textmail statt einer HTML Mail erhalten - dann sollte es eigentlich funktionieren ...
Daniel
Mir scheint, die nächste Antwort wird sein, es sei nicht besser möglich, und ein Faktor von 1.1 müsste durchgelassen werden

Also meine nächste (und eigentlich hauptsächliche Frage)...
Kann ich einzelne Empfänger so konfigurieren, dass sie eine Textmail statt einer HTML Mail erhalten - dann sollte es eigentlich funktionieren ...
Daniel
Hallo zusammen
Habe n kleines Problem :augenroll:
Ich erstelle einen HTML Newsletter, welcher z.T. auch Bilder enthält, die auf unserem Webserver liegen. Bei den meisten Empfängern kommt der Newsletter an, bei einigen wenigen werden Sie vom ISP Spamfilter aussortiert (bei der einen Emailadresse bei mir ebenfalls, habe das ausgetestet...)
Mein Spamtest ergibt:
Content analysis details: (1.1 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.8 HTML_30_40 BODY: Message is 30% to 40% HTML
0.1 HTML_TAG_EXISTS_TBODY BODY: HTML has \"tbody\" tag
0.2 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
Tja, ist das Problem nun bei den HTML_30_40 anzusiedeln, oder gibt es andere Dinge im Bereich SPAM wie Absenderadresse u.ä., welche hier nicht berücksichtigt werden?
Was kann ich tun (ausser einem Telefon beim jeweiligen ISP, wäre auch noch möglich), damit die Ausfilterung verhindert wird?
Danke für Eure Hilfe.
Daniel
Habe n kleines Problem :augenroll:
Ich erstelle einen HTML Newsletter, welcher z.T. auch Bilder enthält, die auf unserem Webserver liegen. Bei den meisten Empfängern kommt der Newsletter an, bei einigen wenigen werden Sie vom ISP Spamfilter aussortiert (bei der einen Emailadresse bei mir ebenfalls, habe das ausgetestet...)
Mein Spamtest ergibt:
Content analysis details: (1.1 points, 5.0 required)
pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
0.8 HTML_30_40 BODY: Message is 30% to 40% HTML
0.1 HTML_TAG_EXISTS_TBODY BODY: HTML has \"tbody\" tag
0.2 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
Tja, ist das Problem nun bei den HTML_30_40 anzusiedeln, oder gibt es andere Dinge im Bereich SPAM wie Absenderadresse u.ä., welche hier nicht berücksichtigt werden?
Was kann ich tun (ausser einem Telefon beim jeweiligen ISP, wäre auch noch möglich), damit die Ausfilterung verhindert wird?
Danke für Eure Hilfe.
Daniel