Hallo,
bin gerade dabei SuperMailer in der SharewareVersion auszuprobieren, insbesonders ob er mit meinem Email Programm (PostMe 3.5) zusammenarbeitet. Dabei habe ich nun folgendes Problem festgestellt:
Es wurden folgende Einstellungen gewählt:
Einstellungen für den E-Mail-Versand: \"Über MAPI-Schnittstelle verschicken\". (Damit ich in meinem normalen Email Programm dann gleich die Kopien der Emails habe. Dies ist für mich sehr wichtig).
Nach dem Versenden aus SuperMailer wurde in meinem Email Programm (PostMe 3.5) die abgesendete Probeemail auch übernommen und dort zum Versand bereitgestellt. ABER: die Empfänger Adresse der Email schaut z.B. dann so aus:
\"SMTP:
mustername@gmx.de\".
D.h. vor die eigentliche Emailadresse ist aus unerfindlichen Gründen \"SMTP:\" gesetzt bzw. eingefügt. Wo liegt der Fehler?
Komisch kam mir bereits beim Versenden im \"Zusammenfassug und Fehlerprüfung\" \'s Fenster von SuperMailer vor, daß dort zwei mal die geprüfte Option \"E-mail Versand\" auftaucht. Einmal mit \"über MAPI\" und einmal mit \"Über SMTP-Server\". Dabei hatte ich bei den \"Einstellungen für den E-Mail-Versand\" nur über MAPI versenden aktiviert.
Freue mich auf die Antworten. Vielen Dank!
Johnny
PS. Bin absoluter Neuling, was Serienemail Programme betrifft.