AmP+Internet

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Ah ha...javascript: nix()
:)
na mal schauen! Jetzt habe ich AmP erst mal auf meinen USB-Stick kopiert/installiert.Das macht mich ja auch unabhängig . Aber an den heimischen PC`s versuche ich es mal-egal wie alt man ist-man lernt immer was dazu :biggrin:
Danke und Gruß
woschifant
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22898
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

Arcor nutze ich nicht. Prinzipiell ist es so, dass man ein Verzeichnis anlegen sollte z.B. AmP (Groß-/Kleinschreibung beachten!). Das Verzeichnis gibt man dann als Upload/Download-Verzeichnis an.
Der Aufbau des Verzeichnisses ist bei jedem etwas anders. Bei einigen ist es direkt /AmP, bei anderen kommt noch etwas dazwischen z.B. /html/AmP oder /kunden/kunde123456/html/AmP .
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

hallo,
Nun habe ich schonmal eine Hompage im letzten Jahr ins Netz gestellt und bin bisher nicht weiter gekommen,weil die Zeit fehlt.
Nun wollte ich meine AMP-Datei ins Netz stellen und bin dazu zu blöd,obwohl ich die Anleitung gelesen und alles so gemacht habe.
Ftp-server stimmt: http://home.arcor.de/wosch1951
Nutzername stimmt und Paßwort stimmt.
Das problem geht los bei dem FTP Up-/Download--Verzeichnis
da kann ich machen was ich will.
Ist dieses Verzeichnis identisch mit oben oder muß das erst angelegt werden? Wenn ja,wie?
Sorry, für die wiedermal blöde Frage...
Gruß
woschifant
Antworten