09nn Dialerwarner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Original von Mirko:
@Eugen
Anbei findest du die Language-Dateien, diese in den 09nn Dialerwarner Ordner auspacken, bestehende Dateien ersetzen lassen. Programm beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und neu starten.

Die Deinstallation wird wohl nie wieder gehen, man kann nur die Version nochmals drüber installieren (Programm vorher beenden!), da du anscheinend von Hand Teile des Programms gelöscht hast.

@Fantomas
09nn Dialerwarner ist eine spezielle Version des 0900 Warner, die nur von der SwissCom angeboten wird. Diese Version ist in deutsch, englisch, französisch und italienisch verfügbar. Dazu gibt es spezielle Dateien für die Lokalisierung im Programmordner, die für die Übersetzung der Programmoberfläche und Hilfe verwendet werden.

... na da sind wir ja jetzt wieder einmal ein Stück schlauer ...
Zuletzt geändert von Fantomas am 23.03.2005, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

@Eugen
Anbei findest du die Language-Dateien, diese in den 09nn Dialerwarner Ordner auspacken, bestehende Dateien ersetzen lassen. Programm beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster) und neu starten.

Die Deinstallation wird wohl nie wieder gehen, man kann nur die Version nochmals drüber installieren (Programm vorher beenden!), da du anscheinend von Hand Teile des Programms gelöscht hast.

@Fantomas
09nn Dialerwarner ist eine spezielle Version des 0900 Warner, die nur von der SwissCom angeboten wird. Diese Version ist in deutsch, englisch, französisch und italienisch verfügbar. Dazu gibt es spezielle Dateien für die Lokalisierung im Programmordner, die für die Übersetzung der Programmoberfläche und Hilfe verwendet werden.
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Um welchen Warner handelt es sich bei Dir genau?

09nn Dialerwarner ... :d_gutefrage:

Hier gibts nur den 0190-Warner und den 0900-Warner.

Bitte schreib mal genau was Du da hast
Eugen

Beitrag von Eugen »

Weil mein 09nn Dialerwarner beim Starten des Computers (Windows XP SP2) regelmässig Fehlermeldungen produziert (z.B. Error Language file), wollte ich ihn deinstallieren und neu aufspielen.
Das geht nicht, weil \"Datei \"C:Programme/09nn Dialerwarner/unins000.dat\" existiert nicht. Entfernen der Anwendung fehlgeschlagen.
Was soll ich tun?
Antworten