Newsletter Anmeldung Email-Text Double-Opt-In

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Chris München
Beitrag von Chris München »

Hallo Mirko,
da bleibt mir nur, mein vorangestelltes Lob zu untermauern:

Danke für den super-schnellen-und-erfolgreichen Service!
Es funktioniert!!! :)
mirko
Beitrag von mirko »

Dann das PHP-Script im Texteditor (Editor im Zubehör NICHT Wordpad!!) öffnen. Oben im Script sind die Variablen, nach http://www.museum-und-klick.de/newsletter/news_txt.txt suchen und die Angabe ersetzen durch

Code: Alles auswählen

/home/kd88047/www/newsletter/news_txt.txt 
Ich hoffe der Pfad stimmt, könnte auch /home/kd88047/www/data/newsletter/news_txt.txt sein, das kommt auf den Aufbau der Serververzeichnisse an.
Chris München
Beitrag von Chris München »

Hallo,
ich bin neu hier und möchte vorab mal notieren, dass ich das Programm SuperMailer gekauft habe und finde, es ist ein super Programm zu einem fairen Preis - so stellt man sich als User ein benutzerfreundliches Programm vor! :i_respekt:
Dass man kostenlos auch solche Scripts generiert bekommt etc. ist ein zusätzlicher toller Service ... leider fängt da aber mein Problem als PHP-Laie an: :sterne:

Ich habe probeweise die nötigen html-Seiten online gestellt, auch die newsletter.php und den email-Text als Text-Datei ... und es funktioniert bis zu dem Schritt, wo der Kunde eine Email erhält, auf der er die Bestätigung anklicken soll.

Die Email hat zwar eine Betreffzeile, aber keinen Text!?

Ich habe dann gestern schon hier im Forum gestöbert und laut einem anderen Artikel die Fehlerabfrage in die PHP mitaufgenommen ... und dabei kommt folgende Meldung:

Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /home/kd88047/www/data/newsletter.php on line 103

Warning: file(http://www.museum-und-klick.de/newsletter/news_txt.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/kd88047/www/data/newsletter.php on line 103

Warning: join(): Bad arguments. in /home/kd88047/www/data/newsletter.php on line 103

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/kd88047/www/data/newsletter.php:103) in /home/kd88047/www/data/newsletter.php on line 138

Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus!
Antworten