Wegen dem blöden Windows-Hotfix musste ich den HTML-Editor komplett neu implementieren. :devil: Entsprechend fehlten da in der ersten Version einige Funktionen z.B. die Tabellen-Bearbeitung funktionierte nur mit einfachen Tabellenkonstruktionen. Jetzt müsste aber wieder alles komplett sein. OK bei der Tabellenbearbeitung könnte man vielleicht Fehler finden, wenn die Tabellen besonders kompliziert aufgebaut sind, dann muss ich es halt noch anhand des speziellen Beispiels anpassen. Die Tabellenkonstruktion ist echt eine komplizierte Sache in HTML.Original von 007:
Hab kurz nach meinem Beitrag auch gesehen, dass eine neue Version bereitsteht. Komme ja kaum nach mit Downloaden :augenroll:
Ja OK man muss dabei wirklich etwas aufpassen, es sollte also nicht bei [ oder ] der Cursor stehen und natürlich sollte der Cursor nicht am Ende der Datei stehen.Das automatisch Markieren hat leider einen kleinen Haken: Wenn der Cursor unmittelbar vor einem Feld steht, wird das \"[\"-Zeichen markiert und somit vom Feldnamen getrennt... ?(
Ausserdem funktionierts ganz am Schluss des Dokuments nicht, weil kein weiteres Zeichen mehr da ist...