AmP 2.30 Update lohnenswert?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Siehe thread.php?id=4286&BoardID=17

Das Problem ist im Hauptfenster anzeigen geht nicht, denn sind bei einem Eintrag die Felder Feld1, Feld2 und Feld3 angelegt und beim nächsten Eintrag Feld17, Feld18 und Feld19, dann kann man diese natürlich nicht in der Liste anzeigen, da die Spaltenköpfe nicht gleich heißen.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Einen hab ich noch:
Zusätzliche Felder ...
Wo? Nur auf der Registerkarte? Diese werden nicht ins Hauptfenster übernommen? Sollte das nicht unter \"Spalten anzeigen\" auftauchen?
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Merci!
mirko
Beitrag von mirko »

Mit dem Schloss muss man aufpassen, das gibt es nur unter Windows XP. Unter allen anderen Betriebssystemen ist es das alte Symbol, weil die Betriebssyteme das Icon nicht richtig darstellen können.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Original von @ndreas:
Ah, so \'ne Liste habe ich vergeblich gesucht! Danke!
Tja, unser Mirko, da hat er sich richtig heftig ins Zeug gelegt. :biggrin:
Unterkategorien finde ich nicht! Klingt gut!
eine Kategorie markieren, Rechtsklick, neue Kategorie, Name eingeben = Unterkategorie
Das \"grüne Schloss\" im Systray ist doch neu?! Oder habe ich eine Version ausgelassen???
ist neu, haste nichts versäumt.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Ah, so \'ne Liste habe ich vergeblich gesucht! Danke!
Unterkategorien finde ich nicht! Klingt gut!
Das \"grüne Schloss\" im Systray ist doch neu?! Oder habe ich eine Version ausgelassen???
mirko
Beitrag von mirko »

Neu in dieser Version:

Unterkategorien können angelegt werden;

Weitere benutzerdefinierte Felder können angelegt werden;

Man kann sich den Eintrag vorschlagen lassen, in dem man AmP auf die Erkennung von URL oder Fenstertitel trainiert;

Schnellzugriffs-Fenster um weitere Optionen erweitert;

Alle meine Passworte-Server zum gemeinsamen Zugriff auf Passwort-Dateien im Netzwerk oder über das Internet;

Schreibgeschütztes Öffnen von Passwort-Dateien;

Im Menü Datei befindet sich der neue Eintrag \"Beenden und Einträge aus Windows-Registrierung entfernen\", um bei Nutzung von AmP auf einem fremden PC, den PC \"sauber\" wieder zu verlassen.

Optionale Einstellung URL in neuem Browser-Fenster öffnen, um URLs immer in neuem Browser-Fenster zu öffnen, insofern der Browser diese Option unterstützt.

Menü des Symbols in der Taskleiste ausgetauscht, da es bei zu vielen Kategorien, zu Schutzverletzungen kommen kann.

Die XP-Icons waren schon in der Vorgänger-Version enthalten.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Original von @ndreas:
Muss man auf AmP 2.30 updaten?
:d_neinnein: Man kann ja auch noch mit Modem surfen. :k_biggrin:

Ich meine, gut, wer auf verwaschenenicht vernüftig erkennbare XP-Icons steht, der braucht das,
hab ich aber nicht. Sieht alles noch aus wie vorher.
aber gibt das Prog außerdem etwas Neues her?
:d_gutefrage: Ja!!! :biggrin: Unterkategorieen. :) Feine Sache.
Oder ist es eher auf die Servererweiterungssoftware zugeschnitten, also als eine Art \"Anpassung\" zu verstehen?
:d_gutefrage:
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Muss man auf AmP 2.30 updaten?
Ich meine, gut, wer auf verwaschenenicht vernüftig erkennbare XP-Icons steht, der braucht das, aber gibt das Prog außerdem etwas Neues her? Oder ist es eher auf die Servererweiterungssoftware zugeschnitten, also als eine Art \"Anpassung\" zu verstehen?
Antworten