Anzahl der Mails pro Minute
da kannste mal sehen, wie blind man schon ist.
Danke für den Tip mit der Suche.
Zur zweiten Frage:
Habe die Testversion noch nicht installiert. wollte mich vorher mal erkundigen. Bei \"Easy-Mailing \" von Toolsandmore ist das möglich. Aber die Version hier gefällt mir besser (personalisiert).
Na dann werde ich mal testen.
Danke
Danke für den Tip mit der Suche.
Zur zweiten Frage:
Habe die Testversion noch nicht installiert. wollte mich vorher mal erkundigen. Bei \"Easy-Mailing \" von Toolsandmore ist das möglich. Aber die Version hier gefällt mir besser (personalisiert).
Na dann werde ich mal testen.
Danke
Hallo,
dann will ich Dir mal helfen.Original von wuselking:
Bin neu und daher zwei Fragen:
Ja. search.php Steht oben, 3. Button von rechts- Gibt es im Forum eine Suchfunktion?
(Nicht gefunden, oder schlecht gesucht, daher die zweite Frage)
Jein. Projekt > Einstellungen für den E-Mail-Versand > Register Erweitert > Unterbrechung des E-Mal-Versands aktivieren dürfte aber das sein, was Du suchst.- Kann man im SuperMailer die Anzahl der zuversendenden Mails pro Minute einstellen? Bei vielen Providern wird das ja überprüft und kann bei einer zu großen Anzahl eventuell als Mailbombe gewertet werden.
Zuletzt geändert von Wolfi am 22.02.2005, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
- Gibt es im Forum eine Suchfunktion?
- Kann man im SuperMailer die Anzahl der zuversendenden Mails pro Minute einstellen? Bei vielen Providern wird das ja überprüft und kann bei einer zu großen Anzahl eventuell als Mailbombe gewertet werden.
Wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde
sorry!
- Gibt es im Forum eine Suchfunktion?
- Kann man im SuperMailer die Anzahl der zuversendenden Mails pro Minute einstellen? Bei vielen Providern wird das ja überprüft und kann bei einer zu großen Anzahl eventuell als Mailbombe gewertet werden.
Wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde
sorry!