SUPERMAILER reagiert nicht
Eine Lösung ist in Arbeit, wann das fertig ist kann ich noch nicht sagen, da natürlich immer irgendwelche Probleme, von denen man nichts ahnt, auftreten können. In meinem \"privaten\" SuperMailer läuft die neue Variante schon aber halt nicht mit dem kompletten Funktionsumfang der alten Version. Das dauert halt ne Weile, weil es viel zu basteln ist.
Hallo Mirko
Wir sind gerade für unsere Kunden am Suchen einer geeigneten Software zum Newsletter-Versand. Der SuperMailer macht dabei einen sehr kompletten und flexiblen Eindruck und war eigentlich mein Favorit.
Leider bin ich beim Testen auch auf dieses Patch-Problem gestossen. Da es sich dabei um eine gem. Microsoft kritische Lücke handelt, kann das Deinstallieren des Patches natürlich nur eine Übergangslösung sein.
Daher meine Frage: Ist mit einer baldigen Lösung, die mit dem Patch zusammen läuft, zu rechnen oder liegt die Fehlerursache tiefer?
Gruss Roger
Wir sind gerade für unsere Kunden am Suchen einer geeigneten Software zum Newsletter-Versand. Der SuperMailer macht dabei einen sehr kompletten und flexiblen Eindruck und war eigentlich mein Favorit.
Leider bin ich beim Testen auch auf dieses Patch-Problem gestossen. Da es sich dabei um eine gem. Microsoft kritische Lücke handelt, kann das Deinstallieren des Patches natürlich nur eine Übergangslösung sein.
Daher meine Frage: Ist mit einer baldigen Lösung, die mit dem Patch zusammen läuft, zu rechnen oder liegt die Fehlerursache tiefer?
Gruss Roger
AOL lese ich da gerade?
Dann diesen Beitrag anschauen thread.php?id=4183
Dieses Problem besteht entweder seit heute oder seit einigen Tagen.
Dann diesen Beitrag anschauen thread.php?id=4183
Dieses Problem besteht entweder seit heute oder seit einigen Tagen.
dringend
hallo, hab ich probiert - geht nicht - auch ein zurücksetzen behebt den Fehler nicht -
den neuen supermailer installiert -
99% der Mails rauschen durch - hab ein Riesenhuddel
bitte um dringend Abhilfe evtl auch Mitteilung auf tvgsaar1@aol.com
brauchen einen funktionerenden mailer
hallo, hab ich probiert - geht nicht - auch ein zurücksetzen behebt den Fehler nicht -
den neuen supermailer installiert -
99% der Mails rauschen durch - hab ein Riesenhuddel
bitte um dringend Abhilfe evtl auch Mitteilung auf tvgsaar1@aol.com
brauchen einen funktionerenden mailer
es liegt definitiv an den neuen Sicherheitsupdates von Windows... hatte heute nach dem installen eben dieser die gleichen Fehler, nachdem ich die Hotfixes wieder deinstalliert habe ließ sich das Programm wieder problemlos starten...
solange Mirko da noch keine neue Exe hat wirds wohl auch nicht anders gehen denke ich... Übrigens hab ich nen win2k rechner, scheint also auch plattformübergreifend zu sein...
greetz
Daniel
solange Mirko da noch keine neue Exe hat wirds wohl auch nicht anders gehen denke ich... Übrigens hab ich nen win2k rechner, scheint also auch plattformübergreifend zu sein...
greetz
Daniel
Liebe Freunde!
Seit gestern funktioniert mein Supermailer nicht mehr. Ich kann ihn nicht starten, auch nicht deinstallieren...... Macht einfach nichts mehr! Alles andere am Rechner funktioniert einwandfrei.
Gestern wurden von Windows XP einige automatische Updates durchgeführt zur Info, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Auf jeden Fall kommt beim Starten von Supermailer nur ein kleines Kästchen (sm.exe) mit \"Sende Fehlerreport\", \"Anwendung fortsetzen\" usw.! Den Fehlerreport habe ich schon geschickt....
Kann mir jemand bitte dringend helfen??? Muss heute was raussenden!!!
Danke
Harry
Seit gestern funktioniert mein Supermailer nicht mehr. Ich kann ihn nicht starten, auch nicht deinstallieren...... Macht einfach nichts mehr! Alles andere am Rechner funktioniert einwandfrei.
Gestern wurden von Windows XP einige automatische Updates durchgeführt zur Info, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
Auf jeden Fall kommt beim Starten von Supermailer nur ein kleines Kästchen (sm.exe) mit \"Sende Fehlerreport\", \"Anwendung fortsetzen\" usw.! Den Fehlerreport habe ich schon geschickt....
Kann mir jemand bitte dringend helfen??? Muss heute was raussenden!!!
Danke
Harry