Duplikate Entfernen - Fehler

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
maddin

Beitrag von maddin »

Original von Mirko:
SuperMailer macht es nämlich beim Import auch mit Strg+A und Strg+C. :)

Das könnte natürlich einiges erklären :biggrin:
mirko
Beitrag von mirko »

Ja dann ist das Excel-Blatt \"zu groß\". Man muss in diesem Fall die Zeilen nach den Daten in Excel markieren und alle markieren Zeilen löschen. Es reicht nicht, dass diese leer sind. Mit Strg+A kann du danach alles markieren und Strg+C kopieren. Im Text-Editor (Zubehör) die Daten einfügen, dann siehst du ob es immernoch zu viele Zeilen sind. SuperMailer macht es nämlich beim Import auch mit Strg+A und Strg+C. :)
maddin

Beitrag von maddin »

Ich hab ja das richtige Email Feld angeklickt. Ich glaub woran das liegt: Und zwar Supermailer importiert das komplette Excelblatt. D.h. wenn ich nur 23000 beschriebene Zeilen habe, werden trozdem 60.000 Zeiler oder so importiert
mirko
Beitrag von mirko »

Nach dem Importieren der Daten, das richtige Feld mit der E-Mail-Adresse wählen, d.h. da müssen E-Mail-Adressen auch drinstehen. Beim Duplikate entfernen gibt es die Schaltfläche \"Manuell\", damit kann man sich schön von Hand anschauen welche als doppelt erkannt werden. Bei 23.000 Adressen mit vielen Duplikaten macht das manuelle Entfernen natürlich keinen Spaß, man klickt sich den \"Wolf\". :)
maddin

Beitrag von maddin »

Hi Mirko,

ich habe eine Liste mit 23079 Adressen, dann geh ich auch Duplikate entfernen, dann hat er 12.789 Duplikate entfernt. Diese Liste habe ich aus dem Excel importiert. Es wurden alle anderen Zeilen gelöscht. An was könnte des liegen? Bzw. gibt es eine Möglichkeit die entfernten Duplikate anzusehen? bzw. eine Möglichkeit zu sehen wie viele Adressen in der aktuellen Liste sind?

Gruß
Martin
Antworten