Routercontrol. welcher Benutzname und Passwort für FritzbobS
Hm, warum ? Auf deiner Homepage steht doch folgendes:CCS verwende bitte den neuen Editor (von heute) von der Seite www.routercontrol.de.
Insofern wäre es doch universeller, wenn ich ein älteres RCEdit verwenden würde - dann könnten die erfassten Daten auch mit älteren Versionen von RouterControl gelesen werden.WICHTIG: Mit dem Editor 1.12 erfasste Router können, nur mit Version 1.50 oder höher von RouterControl gelesen und korrekt interpretiert werden!
Zuletzt geändert von CCS am 07.02.2005, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
CCS verwende bitte den neuen Editor (von heute) von der Seite www.routercontrol.de.
Hallo Buffi64,
willkommen in der Router - Liga ! :biggrin:
CCS hat recht, --> in der vorhandenen Routers.dat stehen für die FritzBox keine Einträge. :rotwerd:
Du musst Dir halt Schritt für Schritt Deine eigene Datei anlegen. --> wenn man die Logik dazu raus hat ist dies im Prinzip ganz einfach ! :totlach:
Poste mal eine @-Adresse, dann lass ich Dir mal was zukommen was Dir evtl. weiterhilft. :sonne:
So long
MaxData :i_baeh:
willkommen in der Router - Liga ! :biggrin:
CCS hat recht, --> in der vorhandenen Routers.dat stehen für die FritzBox keine Einträge. :rotwerd:
Du musst Dir halt Schritt für Schritt Deine eigene Datei anlegen. --> wenn man die Logik dazu raus hat ist dies im Prinzip ganz einfach ! :totlach:
Poste mal eine @-Adresse, dann lass ich Dir mal was zukommen was Dir evtl. weiterhilft. :sonne:
So long
MaxData :i_baeh:
Wenn ich fritz.box eingebe erscheint
http: // fritz.box/ cgi-bin/ webcm (leerzeichen habe ich eingefügt zur Anzeige)
passwort noch eingeben und fertig
Ich bekomme beim Router keine IP Adresse angezeigt. Online bin ich aber
Benötigt Routerkontrol SNMP?
http: // fritz.box/ cgi-bin/ webcm (leerzeichen habe ich eingefügt zur Anzeige)
passwort noch eingeben und fertig
Ich bekomme beim Router keine IP Adresse angezeigt. Online bin ich aber
Benötigt Routerkontrol SNMP?
Zuletzt geändert von Buffi64 am 01.02.2005, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.