Journal der kürzlich empfangenen E-Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
weatherman
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2004, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von weatherman »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde Dir die Dateien zusenden. Ich setzte zwei registrierte Versionen 4.20 ein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du müsstest mir die Dateien inbox.dat/inbox.idx schicken, damit ich schauen kann an welcher Stelle er abstürzt. Problem dabei, ich kann in diesem Fall deine E-Mails natürlich sehen/lesen. Logischerweise werde ich die nicht lesen aber kann halt sein, dass ich einen Teil anschauen muss um das Problem nachzuvollziehen.
Auf jeden Fall solltest du die aktuellste SSK Pro Version verwenden. Wird ein Fehlerreport ausgegeben, dann mir zuschicken und gleich noch eine E-Mail hinterher schicken, dass es um dieses Problem geht. Bei den Fehlerreports kann ich nicht sehen von wem diese sind, da alles anonym ist.
Benutzeravatar
weatherman
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2004, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von weatherman »

Hallo,
ich habe das Problem, daß das \"Journal der kürzlich empfangenen E-Mails\" abstürzt.
Es passiert nur, wenn sehr viele E-Mails. im Journal sind. Dann kommt ein Fenster von SSK-Pro, ob ich einen Bereicht einsenden möchte usw.
der SSK wird beendet. NAch dem Neustart ist das Problem immernoch da (wenn ich das Journal aufrufe) ich lösche dan die beiden Dateien
\"inbox.dat\" und \"inbox.idx\".
SSK Pro legt sofort neue Dateien an, die dann wieder funktionieren.
Aber nur bis es wieder eine berstimmt Anzahl E-Mail im Journal sind.

Kann mit jemand helfen ???

Vielen dank
Joe
Antworten