Ist keine andere Geschichte. Wenn Microsoft System-DLLs im Rahmen des Windows-Updates tauscht, dann könnte es sein, das damit das Schreiben von bestimmten Dateien z.B. für das DFÜ-Netzwerk geändert wird. Wenn dies so ist und du reparierst das System mit den alten DLLs, dann gibt es natürlich Probleme.ja ich hab XP drüber installiert (\"Installation reparieren\"), da Windows keinen Zugriff auf die Grafikkarte erlaubte. Ist aber einen andere GEschichte.
Nur die rasapi32.dll, die du aber mit sysres.exe wiederhergestellt hast. 0190 Warner hat mit deinen Problemen damit nichts mehr zu tun.Ich probiers mal mit dem SP1 oder Sp2.
Welche Dateien werden durch die 0190-Warner-Installation geändert?
Welche Dateien sind überhaupt beim DFÜ-Netzwerk beteiligt?
Unzählige, das weiß nur Microsoft genau. Auf jeden Fall alle die DLLs, die mit RAS beginnen.
Vergiss es, installier das Windows lieber neu. Du bekommst das nie wieder hin.Wenn ich das weiss, kann ich vom anderen System diese Files übernehmen!
Das ist halt das schwierige, man kann es nicht, weil man nicht genau weiß woran es liegt. Du könntest die Datei rasphone.pbk im Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Network\\Connections\\Pbk löschen. So eine rasphone.pbk kann es auch für jeden Windows-Nutzern einzeln noch geben, musst in den Ordner(n)Kann man die orginal-Windows-DFÜ-Netzwerk wiederherstellen? (IE löschen und neuen installieren?)
C:\\Dokumente und Einstellungen\\<NUTZERNAME>\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Network\\Connections\\Pbk nachschauen.