Bilder werden nicht angezeigt
Das wird schwierig, da man in Word keine HTML-Datei erstellen soll. Die Bilder müssen alle extern auf der Festplatte vorhanden sein und in der HTML-Datei muss korrekt darauf verwiesen werden. Am besten ist es in Word die HTML-Datei in einen neuen Ordner zu speichern, so dass man alle Bilder sehen kann. Die HTML-Datei doppelt anklicken und anschauen ob die Bilder zu sehen sind. Die Datei danach im SuperMailer über die Schaltfläche \"Text...\" - laden ins Programm laden, also nicht reinkopieren.
Hallo...
Habe einen Newsletter im Word kreiert, Bilder eingefügt und als htm abgespeichert. Wenn ich nun die Email versende wird alles korrekt angezeigt ausser den Bildern. :boese: Entweder erscheint nur ein weisses Kästchen mit einem roten Kreuz, oder dann sind die bilder doppelt :sterne: vorhanden!
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke für Deine/Eure Hilfe.
Gruss
Jeanette
Habe einen Newsletter im Word kreiert, Bilder eingefügt und als htm abgespeichert. Wenn ich nun die Email versende wird alles korrekt angezeigt ausser den Bildern. :boese: Entweder erscheint nur ein weisses Kästchen mit einem roten Kreuz, oder dann sind die bilder doppelt :sterne: vorhanden!
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke für Deine/Eure Hilfe.
Gruss
Jeanette