Email Import

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn man jedes mal das gleiche Projekt verwendet, dann muss man die Zuordnung nicht neu machen. Einfach Importieren - aus Outlook wählen und auf \"Jetzt importieren\" klicken.
Bugs

Beitrag von Bugs »

danke.gibt\'s denn dafür eine automatisierungsmöglichkeit? ich benutze nämlich eine ständig wachsende verteilerliste mit mehreren feldern in outlook (die ich auch brauche) und wenn ich die jedesmal händisch verknüpfen muss, ist das ganz schön mühsam.danke, lg bugs
mirko
Beitrag von mirko »

Man muss immer wieder die gleiche Projektdatei verwenden, dann merkt sich SuperMailer die Zuordnung, das wird in der Projektdatei gespeichert.

Wenn sich an den Empfängern in Outlook etwas ändert, dann muss man diese neu importieren, das ist vollkommen richtig.
Bugs

Beitrag von Bugs »

hi! ist es möglich die einstellungen des imports aus outlook zu speichern und wie aktualisiere ich eine upgedatete outlook-verteiler-liste mit supermailer? soweit ich das beim supermailer bislang verstanden habe, muss ich jedesmal, wenn sich etwas an der verteilerliste in outlook geändert hat, die felder neu zuordnen?mach\' ich da etwas falsch oder gehts nicht anders? ist nämlich ganz schön mühsam, falls ich das bei jedesmal aktualisieren machen muss. danke, lg bugs
Antworten