Verstehe ich nicht, ich bekomme das selbst nicht hin. Es ist egal wohin ich klicke, die Leiste bleibt nicht hängen. Die Leiste ist auch in anderen Programmen von mir enthalten, da hat sich bisher auch noch niemand beschwert.
so war ne zeitlang nicht da, haste bestimmt gemerkt. Also es gab keine Fehlermeldung, links die Leiste hängt sich auf. Aber man kann ale Buttons usw noch drücken.
Der Screenshot ist angekommen, da fehlen die 2 oberen Buttons für die Gruppen Projekt bearbeiten und Einstellungen, nur wo sind die hin? Gab es keine Exception? Also ein Fehlerfenster \"Es ist ein Fehler aufgetreten. Report per E-Mail schicken\"??
Hm.. hab den eigentlich mit angehängt So noch ein Versuch. Der Fehler trat immer auf wenn ich auf Extras geklickt habe (also wenn er kam dann bei Extras)
Und wo ist der Screenshot? Kann ich den anschauen? Wohin hast du geklickt, vielleicht auf eine ganz bestimmte Stelle? Was ist wenn du oben über das Menü \"Wechseln zu\" gehst?
Hi, ich habe gerade wieder weng rumgeklickt, und zack kam schon der Fehler. Ich hab mal nen Screenshot gemacht damit du weißt wie das ganze dann bei mir aussieht. Wie gesagt der Rest funktioniert immernoch einwandfrei außer halt die linke Leiste
das passiert ab und zu wenn ich auf \"Projekt bearbeiten\", \"Projekteinstellungen\" oder auf \"Extras\" klicke. Dann hängt die sich auch. Ich kann aber im Rest vom Programm normal weiter arbeiten bloß wie gesagt nicht in der linke Leiste.
Genauer erklären, wie bleibt die Leiste hängen? Tut diese nichts oder was passiert genau? An der Leiste habe ich etwas geändert, da es ab und an Schutzverletzung gab, wenn man irgendwie neben die Symbole geklickt hat bzw. ich weiß selbst nicht genau wo man hinklicken muss, ich habe das nur in den zugeschickten Fehlerreports gesehen.
bei mir hängt sich seit der Version 3.70 die Leiste auf der Linken Seite gelegenlich auf. Ich weiß nicht warum, da ich im Moment nichts wirklich aufwändiges haben, nur ein Excelliste mit 45000 Adressen.
Wie gesagt das Problem besteht nur bei der Versio 3.70