Listenindex überschreitet das Maximum

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
MarkusS
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2004, 16:13

Beitrag von MarkusS »

Läuft wieder!!!
Nachdem ich den FTP SErver wieder hergestellt habe (hatte sich verabschiedet), konnte ich eine Testkampagne einstellen. Die diente als Initialzünedung. Danach konnte ich auch die alten Kampagnen wieder öffnen.

;-))

Markus
MarkusS
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2004, 16:13

Beitrag von MarkusS »

Das versteh ich jetzt nicht. Wie haben schon verschiedene Kampagnen verschickt und ausgewertet. Der Fehler trat von jetzt auf gleich auf. Kurz vorher haben wir uns noch eine Statistik angesehen.
Wo sind den die Kampagnen hin?
Wie bekomme ich sie wieder?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ist ein \"doofer\" Fehler, sollte nicht kommen aber vielleicht habe ich irgendwo vergessen diesen abzufangen. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn eine Liste leer ist und SuperMailer greift in die leere Liste rein.
In diesem Fall scheinen überhaupt keine Kampagnen vorhanden zu sein, entsprechend gibt es diesen Fehler.
MarkusS
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2004, 16:13

Beitrag von MarkusS »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Beim Abrufen der Statistik erscheint diese Fehlermeldung:

Beim abrufen der Kampagnen trat ein Fehler \"/Listenindex überschreitet das Maximum (0)\" auf.

Es erscheint solbald ich im Fenster \"Tracking\" auf aktualisieren klicke.
Das passiert sowohl bei alten als auch bei neuen Kampagnen.

Ist diese Problem bekannt, und gibt es eine Lösung?

M.Schwager
Antworten