Deinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

BruLu dann musst du die DSL Verbindung korrekt im 0190 Warner freigegeben, das geht normalerweise auch. Den 0190 Warner ausschalten kann man auf keinen Fall, denn so wie Andreas schon sagt, wäre das eine Lücke im Programm.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Ich schätze jetzt mal :augenroll: gar nicht, denn Ziel des Programms ist ja, dass an ihm vorbei sich nichts ins Netzt einwählen kann. Ansonsten müsste schadhafte Software den Warner ja nur ausschalten und ab geht die Luzie!
BruLu

Beitrag von BruLu »

Frage falsch gestellt (von mir) oder falsch verstanden (von Dir).
Wie ich den Warner deinstallieren kann, ist mir klar. Wie ich AOL ohne den Warner starten kann, ist mein Problem.
Ohne den installierten Warner läßt sich AOL einfach nicht mehr starten.
mirko
Beitrag von mirko »

Na beenden und über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Alternativ findet man im Startmenü die Programmgruppe 0190 Warner, in dieser Gruppe gibt es auch die Funktion zum Deinstallieren. Vor dem Deinstallieren 0190 Warner über die \"Beenden\"-Schaltfläche im Hauptfenster beenden.
BruLu

Beitrag von BruLu »

Ich bin jetzt auf DSL umgestiegen und benötige den 0190-Warner nicht mehr. Aber wenn ich ihn deaktiviere und AOL aufrufe, erscheint die Meldung \"0190-Warner nicht aktiv. Kann keine Verbindung herstellen.\"
Also musste ich den Warner wieder aktivieren um diese Frage stellen zu können.
Wo trägt der 0190-Warner sich in AOL ein?

Grundsätzlich würde es mich nicht stören, wenn der Warner unnötig aktiv ist, meine Icon-Leiste ist aber voll genug und ein Eintrag weniger wäre doch schon hilfreich.
Antworten