Hallo,
bei Ausdruck in Word ändert Word die Schriftart für Aufzählungen auf die Vorgabeschriftart der jeweiligen Formatvorlage, wenn man die Standardschriftart Times New Roman verwendet. Ist z.B. Tahoma als Schriftart festgelegt (wie es bei mir ist), dann wird für die Aufzählung Tahoma verwendet. Ändert man die Schriftart für die Aufzählung im SuperMailer und druckt es, dann nimmt Word auch die angegebene Schriftart. Nur Times New Roman darf es nicht sein, weil es die Vorgabeschriftart (= keine Schriftart festgelegt) bei Microsoft ist.
Problem mit unterschiedlichen Schriftarten
8o Hallo, wir setzen seit einigen Wochen Supermailer ein und sind zufrieden. Kompliment an alle.
Jetzt die Frage:
Kann man die Schriftart bei den Aufzählungen ändern? Wenn ich ein neues Projekt erstelle, habe ich als default \"Normal mit Times New Roman 3\". Dies wird auch bei den Aufzählungen nicht geändert. Schaue ich mir den Text in der Vorschau an, ist alles ok. Das Problem entsteht beim ausdrucken, da alle Aufzählungen in \"Normal Verdana 2\" gedruckt werden...
Gibt es da eine Hilfe?
Jetzt die Frage:
Kann man die Schriftart bei den Aufzählungen ändern? Wenn ich ein neues Projekt erstelle, habe ich als default \"Normal mit Times New Roman 3\". Dies wird auch bei den Aufzählungen nicht geändert. Schaue ich mir den Text in der Vorschau an, ist alles ok. Das Problem entsteht beim ausdrucken, da alle Aufzählungen in \"Normal Verdana 2\" gedruckt werden...
Gibt es da eine Hilfe?