suche 0190 Warner Version 3,2
1000 Dank :
Es hat funktioniert mit der 3,20 Version
Aber jetzt kommen schon die Benachrichtigungen für das update .
Da lass ich jetzt aber die Finger weg .
Habe jetzt lange genug gekämpft das der Warner wieder geht .
Aber warum nur der 4.03 bei mir nicht läuft ???
NAJA , ich bin mit der alten Version zufrieden .
nochmals vielen Dank für die Hilfe .
gruss Bernd
Es hat funktioniert mit der 3,20 Version
Aber jetzt kommen schon die Benachrichtigungen für das update .
Da lass ich jetzt aber die Finger weg .
Habe jetzt lange genug gekämpft das der Warner wieder geht .
Aber warum nur der 4.03 bei mir nicht läuft ???
NAJA , ich bin mit der alten Version zufrieden .
nochmals vielen Dank für die Hilfe .
gruss Bernd
Die 4.03 bleibt eigentlich nicht unter Windows 98 hängen. Unter http://www.wt-rate.com/freeware/warn0190_320.zip gibt es die alte Version 3.20 noch.
Vor der Installation die Version 4.03 beenden, deinstallieren und Windows neu starten!!
Vor der Installation die Version 4.03 beenden, deinstallieren und Windows neu starten!!
Zuletzt geändert von mirko am 04.01.2005, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo ich bin das erste mal hier . Ich habe bisher sehr gute erfahrungen mit dem 0190 Warner 3,2 gemacht .
Seit ich vor ca. 2 Wochen das Update auf die Version 4,3 gemacht habe hängt siech bei jedem Start der Rechner auf . der Icon vom Warner nimmt keine Farbe an , bleibt mausgrau und der Rechner
streickt. Habe mit AOL gesprochen . Die sagten das Version 4,3 bei Windows 98 hängen bleiben kann und ich wieder die alte Version nehmen soll . Doch wo finde ich die ?
Kann mir jemand Helfen ? Wäre um jeden Tip dankbar .
Viele grüsse
Bernd
Seit ich vor ca. 2 Wochen das Update auf die Version 4,3 gemacht habe hängt siech bei jedem Start der Rechner auf . der Icon vom Warner nimmt keine Farbe an , bleibt mausgrau und der Rechner
streickt. Habe mit AOL gesprochen . Die sagten das Version 4,3 bei Windows 98 hängen bleiben kann und ich wieder die alte Version nehmen soll . Doch wo finde ich die ?
Kann mir jemand Helfen ? Wäre um jeden Tip dankbar .
Viele grüsse
Bernd