Kleiner Fehler bei POP3-Server?

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Lars,

ist ein Fehler, ein Darstellungsfehler, wegen des Worts Thunderbird, das in der Version 4.10 hinzugekommen ist. Wenn du auf \"Nichts\" klickst, rutscht alles rüber. Wenn du die Cursor-Taste nach links 3x drückst, siehst du wieder die erste Spalte der Liste. Naja ich gebe es zu in der Liste habe ich etwas \"beschissen\" es ist die gleiche Liste wie im Hauptfenster aber halt ohne Scrollbars. :p
Lars35

Beitrag von Lars35 »

Hallo Mirko,

ich habe einen kleinen Fehler bei der Version 4.10 gefunden und würde gerne wissen ob der Fehler nur bei mir vorkommt.

Und zwar ist mir bei der Einstellung Pop3-Server Erweitere Einstellung folgender Fehler aufgefallen.

Wenn man bei Pop3-Server automatisch einrichten geht(siehe Bild 1) und rechts bei Outlook Express bei nichts klickt werden bei mir alle aufgeführten E-Mail-Programme die links stehen nochmal nach links verschoben und verschwinden aufeinmal. Erst nach schließen und wieder Öffnen sind die E-Mail-Programme wieder vorhanden.

Nun noch einmal zu meine Frage ist das nur bei mir so oder ist es tatsächlich ein Fehler im Programm?

Gruß
Lars
Zuletzt geändert von Lars35 am 19.01.2005, 01:14, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten