Normalerweise Programm beenden und über Systemsteuerung - Software deinstallieren. Gibt es damit Probleme, dann www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe laden. 0190 Warner beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster!!). sysres.exe ausführen, danach Windows neu starten, sobald sysres.exe das sagt. Nach dem Windows-Neustart 0190 Warner beenden (Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster!!) und von der Platte löschen.
Vor der Ausführung von sysres.exe sollte man immer die Deinstallation durchführen, nicht mit aller Gewalt rangehen!
Dialerwarner
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht in den griff bekomme.
Habe nun einen Internetanschluss über Fernsehkabelanschluss und mein Anschluss \"spinnt\" etwas, wurde immer wieder unterbrochen.
Als erstes habe ich nun den Norten Security 2005 herausgeschmissen und meinen aleten Norten Antivirus 2004 wiederinstalliert.
Nun funktionierts, aber
den Dialerwarner lässt sich nicht von meinem System entfernen.
Benötige ich Ihn überhaupt? Denke nur, wenn ich via Telefonanschluss surfe, oder?
Kannst Du mir bitte weiterhelfen, wie ich den Dilaerwarner entgültig aus dem System entfernen kann?
Unter Systemsteuerung- Software entfernen funktioniert nicht einwandfrei.
herzlichen Dank, Manuela
ich habe ein kleines Problem, welches ich nicht in den griff bekomme.
Habe nun einen Internetanschluss über Fernsehkabelanschluss und mein Anschluss \"spinnt\" etwas, wurde immer wieder unterbrochen.
Als erstes habe ich nun den Norten Security 2005 herausgeschmissen und meinen aleten Norten Antivirus 2004 wiederinstalliert.
Nun funktionierts, aber
den Dialerwarner lässt sich nicht von meinem System entfernen.
Benötige ich Ihn überhaupt? Denke nur, wenn ich via Telefonanschluss surfe, oder?
Kannst Du mir bitte weiterhelfen, wie ich den Dilaerwarner entgültig aus dem System entfernen kann?
Unter Systemsteuerung- Software entfernen funktioniert nicht einwandfrei.
herzlichen Dank, Manuela