Sortierung nach Datum in Empfängerliste fehlerhaft

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Danke für das Lob, hört man selten. :)

\"Ihr\" klingt immer wieder gut, auch wenn es nicht die Wahrheit ist. :biggrin:
cashman

Beitrag von cashman »

Das hört sich gut an!

Echt guter Support den Ihr bietet, Respekt!!!!

Frank
mirko
Beitrag von mirko »

Stimmt ist ein Fehler, wird in der nächsten Version korrekt funktionieren.
cashman

Beitrag von cashman »

Hallo Mirko,

sorry für meine späte Antwort, war krank.

Vielleicht besteht hier ein Missverständnis bezüglich der Liste. Ich meine die Liste der automatisch über das Anmeldescript eingetragenen Empfänger, das Datumsformat (dd.mm.jjjj) wird korrekt übertragen und angezeigt, allerdings wird bei der Sortierung (erst nach meinem Update auf 3.60!) bei der ersten Ziffer links mit dem Sortieren angefangen so dass ich z.B. einen Eintrag vom 01.10.2004 vor 02.09.2004 und 03.10.2004 habe.
Sieht mir doch nach einem Bug in der neusten Version aus.

Es ist ja kein kritischer Fehler, aber ab und an ist es sicherlich vorteilhaft nach dem Datum der Anmeldung suchen zu können.

Frank
cashman

Beitrag von cashman »

Hallo Mirko,

sorry für meine späte Antwort, war krank.

Vielleicht besteht hier ein Missverständnis bezüglich der Liste. Ich meine die Liste der automatisch über das Anmeldescript eingetragenen Empfänger, das Datumsformat (dd.mm.jjjj) wird korrekt übertragen und angezeigt, allerdings wird bei der Sortierung (erst nach meinem Update auf 3.60!) bei der ersten Ziffer links mit dem Sortieren angefangen so dass ich z.B. einen Eintrag vom 01.10.2004 vor 02.09.2004 und 03.10.2004 habe.
Sieht mir doch nach einem Bug in der neusten Version aus.

Es ist ja kein kritischer Fehler, aber ab und an ist es sicherlich vorteilhaft nach dem Datum der Anmeldung suchen zu können.

Frank
mirko
Beitrag von mirko »

Sicher? Hast du die richtige Taste gedrückt? Stimmt das Datumsformat mit dem eingestellten Windows-Datumsformat überein? Beispiel in Windows ist das dt. Datumsformat TT.MM.JJJJ eingestellt. Will man jetzt JJJJ.MM.TT sortieren, klappt das natürlich nicht.
cashman

Beitrag von cashman »

Hallo Mirko,

beim Sortieren der Empfänger nach dem Datum ist mir aufgefallen, dass numerisch sortiert wird.
Ich denke, das es sich um einen Bug handelt.

Ich arbeite mit der Version 3.60.

cashman
Antworten