amp 2.21 konfiguration funktioniert nicht
Hallo Mirko,
leider ist dies nicht das Problem, dann wäre es einfach gelöst.
Das ist alles geprüft.
Was mich vorallem gewundert hat, ist dass der Button \"Konfiguration\" nicht funktioniert, es gibt keine Reaktion. Ich kann somit die FTP Einstellungen weder überprüfen noch neu eintragen.
Deinstallation und Neuinstallation hilft leider auch nicht weiter.
Funktioniert die aktuelle Version bei allen anderen?
leider ist dies nicht das Problem, dann wäre es einfach gelöst.
Das ist alles geprüft.
Was mich vorallem gewundert hat, ist dass der Button \"Konfiguration\" nicht funktioniert, es gibt keine Reaktion. Ich kann somit die FTP Einstellungen weder überprüfen noch neu eintragen.
Deinstallation und Neuinstallation hilft leider auch nicht weiter.
Funktioniert die aktuelle Version bei allen anderen?
Hallo,
ich nutze schon länger amp.
Auf meinem Laptop nutze ich nur die Funktion die Passwort-Datei übers Internet zu aktualisieren.
Ich habe bei der Deinstallation der alten Version meine Daten wie empfohlen NICHT gelöscht, nur die Programmdateien.
Jetzt habe ich die aktuelle Version 2.21 installiert.
Wenn ich die Passwort-Datei übers Internet laden möchte, kommt die Fehlermeldung \"Fehler beim FTP-Zugriff: Socekt Error #10060 Connected Time out\".
Als ich meine FTP Daten zum Test überprüfen wollte, stellte ich fest, dass der Button \"Konfiguration\" nicht funktioniert!
Kann mir jemand helfen.
ich nutze schon länger amp.
Auf meinem Laptop nutze ich nur die Funktion die Passwort-Datei übers Internet zu aktualisieren.
Ich habe bei der Deinstallation der alten Version meine Daten wie empfohlen NICHT gelöscht, nur die Programmdateien.
Jetzt habe ich die aktuelle Version 2.21 installiert.
Wenn ich die Passwort-Datei übers Internet laden möchte, kommt die Fehlermeldung \"Fehler beim FTP-Zugriff: Socekt Error #10060 Connected Time out\".
Als ich meine FTP Daten zum Test überprüfen wollte, stellte ich fest, dass der Button \"Konfiguration\" nicht funktioniert!
Kann mir jemand helfen.