Original von F@ntomas:
Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Hallo Fantomas,
schade das es nicht funktioniert hat.
Leider weiß ich im Moment auch nicht weiter. Wo möglich kann noch jemand anderes helfen.
Fantomas dann bleibt nur eins T-Online-Hotline anrufen.
... ja, die verweisen dann wahrscheinlich auch nur auf diese Beschreibung ... :boese: ... kennt man ja, die Jungs ... :teufel:
... aber ich danke Euch trotzdem für Eure Bemühungen ...
Original von F@ntomas:
Also der Tip, so wie er bei T-Online dort beschrieben wird, funktioniert nicht. Die Vergabe eines E-Mail Passwortes in Verbindung mit dem Posteingangsserver multipop.t-online.de funktioniert nicht. ?(
Hallo Fantomas,
Leider weiß ich im Moment auch nicht weiter. Wo möglich kann noch jemand anderes helfen.
Fantomas dann bleibt nur eins T-Online-Hotline anrufen.
Original von F@ntomas:
Hallo Fantomas,
Ich hatte sonst gedacht, da das einzige Problem die Anzeige der Absende E-Mail-Adresse ist, einfach den SMTPRELAY bei der Telekom zu beantragen, damit kann man dann auch mit allen anderen Providern (Freenet, Arcor, GMX, WEB.DE ...) Nachrichten über die T-Online Einwahl versenden und dann werden diese Absendeadressen auch beim Empfänger angezeigt.