Hilfe, Hilfe !

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Naja 0 Punkte sieht gut aus, auch logisch weil es eine Text-Mail ist. In Text-Mails hat man fast immer 0 Punkte, außer man erwähnt Begriffe zur Stärkung der Potenz. :)
Zuletzt geändert von mirko am 10.11.2004, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
neu jana

Beitrag von neu jana »

E-Mail wird übertragen und ausgewertet...
Header ---------------------------------------------
From: Fauler =?ISO-8859-1?Q?Million=E4r?= <web>
Subject: test
Das stand jetzt da . Was bedeutet das?

To: *@web.de
Content-Type: text/plain; charset=\"iso-8859-1\"
Reply-To: *@web.de
Date: Tue, 9 Nov 2004 22:05:35 +0100
Message-Id: <2004110922053304F6B8B11C>
X-Mailer-Version: 3.60
Status: O
---------------------------------------------
SPAM TEST RESULT ---------------------------------------------

Content analysis details: (0.0 points, 5.0 required)

pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------

Eine Auswahl der SpamAssassin-Abkürzungen finden Sie unter http://www.supermailer.de/spamassassin.htm
Zuletzt geändert von neu jana am 10.11.2004, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Fehlercode 4096?? Dann hat der Spam-Test doch nicht funktioniert. Verbindung zum Internet prüfen, Firewall deaktivieren und nochmals den Spam-Test versuchen.
neu jana

Beitrag von neu jana »

Ok den Spamtest habe ich gemacht aber wie kann ich die Probleme beheben? Beim Fehlercode kam 4096
mirko
Beitrag von mirko »

Super danke jetzt funktioniert es. Aber eines noch. Wieviele Mails auf einmal kann ich über web.de mit dem Super Mailer verschicken? Und
Das weiss ich nicht, muss man die AGB von web.de lesen.
ich habe die regestrierte Version. Und wenn ich sie verschicke wie mache ich sie spamfrei? Weil bei der Testmail zeigte es über 75 % an. Danke im voraus schon mal.
Spam-Test vom SuperMailer nutzen und die Probleme beheben. Das muss jeder selbst machen.
neu jana

Beitrag von neu jana »

Super danke jetzt funktioniert es. Aber eines noch. Wieviele Mails auf einmal kann ich über web.de mit dem Super Mailer verschicken? Und ich habe die regestrierte Version. Und wenn ich sie verschicke wie mache ich sie spamfrei? Weil bei der Testmail zeigte es über 75 % an. Danke im voraus schon mal.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

über web.de schicken aber nicht so viele auf einmal!!! Der SMTP-Server von web.de ist smtp.web.de SMTP-Authentifizierung muss aktiviert, POP3-Authentifizierung nicht. Als Benutzername ist der web.de Namen (Teil der E-Mail-Adresse links vom @-Zeichen) und das web.de Passwort einzugeben.

Gibt es beim Versand einen Fehler 535, dann ist der eingegebene Benutzername/Passwort falsch.

Gibt es einen Socket-Fehler oder Fehlercode 0, dann Firewall deaktivieren bzw. Firewall richtig konfigurieren.

Läuft ein Virenscanner auf dem PC, dann muss im Virenscanner die Prüfung ausgehender E-Mails deaktiviert werden, danach PC neustarten und dann erst E-Mails versenden!
neu jana

Beitrag von neu jana »

Hallo ich habe fiesen Probleme. Ich kann keine E-mail verschicken. Es zeigt immer an : Fehlercode 0 Connection Closed Gracefully. Was immer das hei?en soll. Den Absender hab ich bei web.de. Außerdem habe ich keine Ahnung wie ich die Mails versenden soll über SMTP oder Server des Empfängers oder MSTP ich weiß ja nicht einmal was das alles heißt. Kann mir bitte jemand helfen. DAnke ;(
Antworten