SuperMailer - 1&1 MailManager
-
Ja das ist Version 3.50 des SuperMailer, jedoch mit einem Limit von maximal 100.000 Empfängern.Meine Frage nun: Sind die beiden Versionen identisch hinsichtlich der Funktionalität?
Natürlich nicht. SuperMailer wird weiterentwickelt und falls notwendig gibt es eine neue Version des 1&1 Mailmanagers, die aber neu käuflich erworben werden muss. Updates gibt es für den 1&1 Mailmanager nicht und wenn dann nur bei groben Fehlern, die es logischerweise nicht gibt.Werden beide Programme kontinuierlich/parallel weiterentwickelt?

Support für den 1&1 MailManager gibt es nur von bhv bzw. dem beauftragten Callcenter.
Der Preis für den 1&1 MailManager ist natürlich niedriger, halt günstiger Media Markt Preis.Woher rührt der wesentlich höhere Preis des 1&1 MailManagers, in zusätzlicher Funktionalität oder der Geschäftstüchtigkeit der Anbieter?
Korrekt. Seh ich auch so.Original von regenpfeifer:
[Preisunterschiede zwischen SuperMailer und 1&1 MailManager]
Stimmt, ich hatte die verschiedenen Versionen des SuperMailers nicht berücksichtigt. Das 1&1-Programm entspricht wohl in etwa der Professional-Version, dann ist es sogar günstiger.
Wie gesagt, kann ich nichts dazu sagen. Hierzu kann nur Herr Böer selbst eine Antwort geben.Für mich wären aber Updates und regelmäßige Weiterentwicklung des Originalprogramms ein Grund, den etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen.
MfG, der Regenpfeifer
-
[Preisunterschiede zwischen SuperMailer und 1&1 MailManager]
Stimmt, ich hatte die verschiedenen Versionen des SuperMailers nicht berücksichtigt. Das 1&1-Programm entspricht wohl in etwa der Professional-Version, dann ist es sogar günstiger.
Für mich wären aber Updates und regelmäßige Weiterentwicklung des Originalprogramms ein Grund, den etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen.
MfG, der Regenpfeifer
Für mich wären aber Updates und regelmäßige Weiterentwicklung des Originalprogramms ein Grund, den etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen.
MfG, der Regenpfeifer
Offensichtlich ja. Version erscheint mir aber etwas älter wie der aktuelle SM.Original von regenpfeifer:
Hallo, der 1&1 MailManager, der von 1&1/BHV angeboten wird, basiert offensichtlich auf SuperMailer und stammt auch vom selben Entwickler.
Kann ich leider nichts dazu sagen.Meine Frage nun: Sind die beiden Versionen identisch hinsichtlich der Funktionalität? Werden beide Programme kontinuierlich/parallel weiterentwickelt?
Wieso höher? :biggrin:Woher rührt der wesentlich höhere Preis des 1&1 MailManagers, in zusätzlicher Funktionalität oder der Geschäftstüchtigkeit der Anbieter?
-
Hallo, der 1&1 MailManager, der von 1&1/BHV angeboten wird, basiert offensichtlich auf SuperMailer und stammt auch vom selben Entwickler.
Meine Frage nun: Sind die beiden Versionen identisch hinsichtlich der Funktionalität? Werden beide Programme kontinuierlich/parallel weiterentwickelt? Woher rührt der wesentlich höhere Preis des 1&1 MailManagers, in zusätzlicher Funktionalität oder der Geschäftstüchtigkeit der Anbieter?
Vielen Dank für alle Auskünfte!
Der Regenpfeifer
Meine Frage nun: Sind die beiden Versionen identisch hinsichtlich der Funktionalität? Werden beide Programme kontinuierlich/parallel weiterentwickelt? Woher rührt der wesentlich höhere Preis des 1&1 MailManagers, in zusätzlicher Funktionalität oder der Geschäftstüchtigkeit der Anbieter?
Vielen Dank für alle Auskünfte!
Der Regenpfeifer