Mails gehen nicht raus - SPAM-Meldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Harry
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2004, 16:43

Beitrag von Harry »

Ja das stimmt! Wirklich ein doofes Limit von 50 Stück. Trotz Pause usw. kam immer die selbe Meldung! Habe dann einen anderen ISP genommen und nun sind alle problemlos rausgegangen...... :biggrin:

danke nochmals
harry
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Original von Mirko:
... Ist natürlich ein \"doofes\" Limit von 50 Stück, ein paar mehr könnten die schon geben. :)
es gibt zur Not ja auch noch andere ISPs
Harry
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2004, 16:43

Beitrag von Harry »

Danke! Werde ich probieren!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Frage ist aber halt, wie lang die Pause sein muss. Ist natürlich ein \"doofes\" Limit von 50 Stück, ein paar mehr könnten die schon geben. :)
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Denke Unterbrechung des E-Mail-Versands aktivieren auf der Registerkarte \"erweitert\" bei den Einstellungen für den E-Mail-Versand dürfte weiterhelfen.
Harry
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2004, 16:43

Beitrag von Harry »

Versuche gerade einen Newsletter zu versenden und jedesmal genau ab dem 50ten Email kommt dann bei allen restlichen Emails folgende Fehlermeldung:
FEHLGESCHLAGEN 551 Exception: ... SPAMMING DENIED TOO MANY EMAILS! ; User not local; please try <forward>

Was kann man da machen???
Antworten