Anmeldung Prüfen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
juerg

Beitrag von juerg »

Danke - aber Schuster bleib bei Deinen Leisten!
Ich realisiers lieber auf dem Weg und mit den Mitteln welche ich kenne. Trotzdem Danke für die Idee.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi Jürg,

muss das unbedingt per Antwort-Mail sein? Könnte man über PHP und der Edit-Funktion v. SM lösen.
juerg

Beitrag von juerg »

Handelt sich leider um eine Umfrage, bei welcher wir doch das Einverständnis des Kunden brauchen wegen der Weitergabe von Kundeninformationen. Aber trotzdem vielen Dank.
Jürg
mirko
Beitrag von mirko »

Es gibt keine andere Lösung. Aber warum alle anschreiben und neu eintragen lassen? Das sollte man nicht tun, da die meisten keine Lust haben sich neu anzumelden. Lieber alle drin lassen, beim nächsten Newsletter können sich diejenigen immernoch abmelden.
juerg

Beitrag von juerg »

Ich habe ein neues Projekt mit einer Empfängerliste welche nebst der e-Mail Adresse auch die Personendaten enthalten.

Die Empfänger sollten jetzt angeschrieben werden und über eine Antwortmail sich für dieses Projekt einschreiben.

Wie geht Ihr vor? Ich bin nur auf die Varianten gekommen (welche funktioniert) alle Empfänger nach dem Versand zu löschen und aufgrund der Antwort wieder einzutragen (dabei gehen leider alle Personeninformationen veloren), oder die entstehenden Dubletten manuell einzuordnen. ...habt Ihr eine bessere Lösung?
Antworten