php script trägt wohl keine Mails ein
-
-
-
... Die richtigen Seiten muß ich doch so angeben:
z. B. für richtige anmeldung
www.meinedomain.de/anmeldung.htm
u. s. w.
ist das von der Syntax so richtig?
Ulrich Peinemann
z. B. für richtige anmeldung
www.meinedomain.de/anmeldung.htm
u. s. w.
ist das von der Syntax so richtig?
Ulrich Peinemann
Dann nochmal unter http://www.supermailer.de/smscript.htm das Script generieren lassen und dabei die richtigen HTML-Seiten angeben. Die E-Mail-Adresse sollte natürlich auch korrekt sein.
-
Nein es handelt sich nicht um double-opt-in.
Wenn ich das Script ausführe, passiert folgendes:
ich gebe eine E-mail ein und wähle anmelden, dann wird nicht etwa die Seite angezeigt, die bei erfolgreicher Anmeldung erscheinen sollte, sondern es wird wieder die Anmeldemaske angezeigt und die Eingabefelder sind leer.
Wer kann helfen???
Gruß Ulrich Peinemann
Wenn ich das Script ausführe, passiert folgendes:
ich gebe eine E-mail ein und wähle anmelden, dann wird nicht etwa die Seite angezeigt, die bei erfolgreicher Anmeldung erscheinen sollte, sondern es wird wieder die Anmeldemaske angezeigt und die Eingabefelder sind leer.
Wer kann helfen???
Gruß Ulrich Peinemann
Ist es die Variante mit double-opt-in ? Falls ja, muss man natürlich den Bestätigungslink der Bestätigungs-E-Mail erstmal anklicken.
Zuletzt geändert von mirko am 10.09.2004, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich habe supermailer installiert und bei meinem Provider (1&1 / Puretec) eine e-mail-Adresse eingerichtet.
Wenn ich nun das Script starte(PHP-Version) und anschließend auf \"anmeldungen / Abmeldungen prüfen\" gehe, sehe ich keine E-mails, obwohl ich vorher welche per PHP-Script eingetragen habe.
Gruß Ulrich Peinemann
Wenn ich nun das Script starte(PHP-Version) und anschließend auf \"anmeldungen / Abmeldungen prüfen\" gehe, sehe ich keine E-mails, obwohl ich vorher welche per PHP-Script eingetragen habe.
Gruß Ulrich Peinemann