So sollte das sein, wenn du nicht selbst dran gebastelt hast.Original von @ndreas:Das ist mir wohl klar!Na über Systemsteuerung - Software deinstallieren, so wie man das mit jeder Software tut.
Die in Outlook veränderten Einstellungen (Benutzername/POP3) werden automatisch in den Urzustand gesetzt?
Journal-Ressourcenverbrauch ohne Ende
Na aber das ist doch normal, er muss die E-Mail dekodieren, damit du diese als Spam in den Bayes-Filter aufnehmen kannst. Die E-Mail wird im Originalzustand in die Journal-Datei gespeichert.nachdem ich das Jornal aufgerufen habe (Regk.der kürzl. gelöschten E-Mails) kann ich auch normal scrollen.
Das Verhalten tritt auf, wenn ich mit Rechtsklick eine Mailaktion zuweise, also z.B. Als Spam-Mail in den Bayes Filter.
Ist dies geschehen, hört und merkt man nach etwa 5 sec. das das Programm Leistung zieht. Dies dauert etwa 10 sec., dann läuft alles wieder normal.
Na über Systemsteuerung - Software deinstallieren, so wie man das mit jeder Software tut.Ich möchte das Programm mal über das Wochenende deinstallieren, finde aber in der Hilfe keine Deinstallationsanleitung (und mir fehlt die Zeit, jetzt großartig herumzusuchen). Da gab es doch eine Datei, die man sich herunterladen muss, damit die DFÜ-Einträge wieder umgemodelt werden, oder?
Hallo Mirko,
nachdem ich das Jornal aufgerufen habe (Regk.der kürzl. gelöschten E-Mails) kann ich auch normal scrollen.
Das Verhalten tritt auf, wenn ich mit Rechtsklick eine Mailaktion zuweise, also z.B. Als Spam-Mail in den Bayes Filter.
Ist dies geschehen, hört und merkt man nach etwa 5 sec. das das Programm Leistung zieht. Dies dauert etwa 10 sec., dann läuft alles wieder normal.
Ich möchte das Programm mal über das Wochenende deinstallieren, finde aber in der Hilfe keine Deinstallationsanleitung (und mir fehlt die Zeit, jetzt großartig herumzusuchen). Da gab es doch eine Datei, die man sich herunterladen muss, damit die DFÜ-Einträge wieder umgemodelt werden, oder?
nachdem ich das Jornal aufgerufen habe (Regk.der kürzl. gelöschten E-Mails) kann ich auch normal scrollen.
Ich möchte das Programm mal über das Wochenende deinstallieren, finde aber in der Hilfe keine Deinstallationsanleitung (und mir fehlt die Zeit, jetzt großartig herumzusuchen). Da gab es doch eine Datei, die man sich herunterladen muss, damit die DFÜ-Einträge wieder umgemodelt werden, oder?
Hi Mirko,
bei der Nachbearbeitung von Mails im Journal nervt es mich, dass hier ein zügiges Arbeiten unmöglich ist, da das Journal meinen Rechner ständig in die Knie zwingt. Selbst bei lächerlichen fünf Mails kommt es zu Stagnationen, wo nichts mehr geht. 3 GB/512 MB RAM sollten hier doch wohl ausreichen! Dicke, rote Karte für zu hohen Ressourcenverbrauch!
bei der Nachbearbeitung von Mails im Journal nervt es mich, dass hier ein zügiges Arbeiten unmöglich ist, da das Journal meinen Rechner ständig in die Knie zwingt. Selbst bei lächerlichen fünf Mails kommt es zu Stagnationen, wo nichts mehr geht. 3 GB/512 MB RAM sollten hier doch wohl ausreichen! Dicke, rote Karte für zu hohen Ressourcenverbrauch!