Original von Siegmund Schenkel:
Nach dem jetzt COMPUTERBILD, Heft 22/2004, v4.03 erneut ohne Bedingungen zur Einsatzumgebung beigegeben wurde, bleiben Fragen offen: Unter welchen Voraussetzungen ist der Einsatz von v4.03 geeignet? Was soll dieses Update eigentlich bewirken?
ich möchte abschließend mitteilen, dass dieses Problem beseitigt ist: Mit der Vorgängerversion 4.02 läuft bei mit WinXP SP2 unter der CPU Athlon XP 2400+ seit etwa 10 Tagen tadellos - wie gehabt!
Nach dem jetzt COMPUTERBILD, Heft 22/2004, v4.03 erneut ohne Bedingungen zur Einsatzumgebung beigegeben wurde, bleiben Fragen offen: Unter welchen Voraussetzungen ist der Einsatz von v4.03 geeignet? Was soll dieses Update eigentlich bewirken?
Wer Probleme nach dem Updaten mit v4.03 hat und nicht mehr über v4.02 verfügt, dem könnte v4.02 als Download-Angebot sicherlich oft hilfreich sein.
die Zip-Datei konnte ich vorhin ins Installationsverzeichnis extrahieren. Leider war damit kein wirklicher Erfolg verbunden, denn die Fehlermeldung \"USRprbA.exe - DLL Initialisierung fehlgeschlagen ...\" kam beim Herunterfahren nachwievor.
Darauf hin habe ich 0190 Warner wieder über die Systemsteuerung deinstalliert. Die Fehlermeldung unterblieb dann beim mehrmaligen Herunterfahren.
Anschließend habe ich die Version vom 5. 9. von www.wt-rate.com wie empfohlen heruntergeladen und installiert. Beim Herunterfahren war dann diese Fehlmeldung wieder da.
Nachtrag. Seit gestern abend gibt es die aktualisierte Version des 0190 Warner / 0900 Warner mit dieser DLL auch auf der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm .
ich bin ein Glückspilz! Nun habe ich \"whelper.rar\" zweimal heruntergeladen und mit WinAce 2.5 zweimal versucht, die Datei in den Installationsordner \"0190 Warner\" zu entpacken: Stets die folgenden Fehlermeldungen!
1. D:\\0190 Warner\\whelper.dll: Fehler Nr. 25136 - Error writing file
und dann
2. CRC-Fehler: Die Datei D:\\0190 Warner\\whelper.dll konnte nicht
fehlerfrei entpackt werden.
Mist! Ich habe also vorhin 0190-Warner 4.03 komplett neu installiert. Bereits beim Hochfahren nach Neustart unmittelbar nach der Installation stürzte Windows ab.
Bei jedem Herunterfahren von Windows kommt wieder die Fehlermeldung:
\"USRprbdA.exe - DLL Initialiserung fehlgeschlagen. Die Anwendung konnte nicht initalisiert werden , da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.\"
Danke! Ich habe gestern 0190-Warner 4.03 komplett deinstalliert. Seitdem ist alles OK. Heute oder morgen werde ich ihn erneut installieren, aber nicht als Update.
0190 Warner komplett deinstallieren und schauen ob alles wieder OK ist. Am besten dann die komplette Version von der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm laden und verwenden.
Die Meldung
\"USRprbdA.exe - DLL Initialisierung fehlgeschlagen. Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade herunter gefahren wird.\"
kann nur kommen, wenn der PC wirklich heruntergefahren wird, das wäre aber dann ein Problem dieses Modem-Treibers, vielleicht ist der selbst nicht XP SP2 kompatibel.
ich habe seit der vorschriftsmäßigen Installation das Problem, dass Windows bei jedem Herunterfahren die unten stehende Meldung bringt. Auch der heutige Austausch der Überwachungs-DLL über die Datei \"austausch.zip\" gemäß Beitrag Mirko vom 26.08.04, 12.46 Uhr, änderte daran nichts.
\"USRprbdA.exe - DLL Initialisierung fehlgeschlagen. Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade herunter gefahren wird.\"
Diese Anwendung ist lt. Gerätemanager eine der Treiber-Dateien meines Modems, 3Com U.S. Robotics intern PCI 3CP022884A (56K Voice Internal PCI): Anbieter U.S. Robotics Corp., Dateiversion 4.11.21, Copyright 2000 U.S. Robotics Corp., Signaturgeber Microsoft Publisher.
Mein System ist instabil geworden: Oft Absturz beim Laden von Windows oder der Benutzereinstellungen. Immerhin komme ich noch ins Internet, kann Anwendungen downloaden und auch meine Emails mit Outlook Express.