rm, bitte die Suchfunktion benutzen, darüber haben wir hier schon des öfteren diskutiert.
Zum Beispiel hier:
thread.php?id=3355&start=1&seuser=&sepo ... inal-DLL#0
Was zu tun ist?
Zum Beispiel genau das, was da steht:
Überwachungssystem deinstallieren und erneut installieren, bei der Installation dann darauf achten, das die DFÜ-Überwachung mitinstalliert wird!
Wichtig: Falls bei Windows XP das Update SP2 installiert wurde, bitte die neueste Version des 0190-Warner 4.03 (vom 26.08.) downloaden
0190Warner: HILFE zur Meldung "DFÜ-Übewachung unvollständig
Zuletzt geändert von Fantomas am 26.08.2004, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
hallo,
als mehr-oder-weniger pc-laie habe ich heute das update auf 0190-Warner 4.03 getätigt.
soweit alles in ordnung, außer das \"auf\" allen benutzerkonten (ms xp home edition) folgende meldung erscheint:
DIE DFÜ-ÜBERWACHUNG IST UNVOLLSTÄNDIG.
WAHRSCHEINLICH HABEN SIE ORIGNAL DLLs INSTALLIERT.
KLICKEN SIE AUF PROGAMMGRUPPE 0190 Warner AUF DFÜ ÜBERWACHUNG, DEINSTALLIEREN SIE DAS ÜBERWACHUNGSSYSTEM UND INSTALLIEREN ISE ES ERNEUT.
was soll ich tun bzw. was muß ich wo tun?
den 0190-warner wieder deinstallieren? ich bin froh, das ich ihn auf den pc gekriegt habe und er meine verbindungen akzeptiert ....
mit der bitte um hilfe. danke.
als mehr-oder-weniger pc-laie habe ich heute das update auf 0190-Warner 4.03 getätigt.
soweit alles in ordnung, außer das \"auf\" allen benutzerkonten (ms xp home edition) folgende meldung erscheint:
DIE DFÜ-ÜBERWACHUNG IST UNVOLLSTÄNDIG.
WAHRSCHEINLICH HABEN SIE ORIGNAL DLLs INSTALLIERT.
KLICKEN SIE AUF PROGAMMGRUPPE 0190 Warner AUF DFÜ ÜBERWACHUNG, DEINSTALLIEREN SIE DAS ÜBERWACHUNGSSYSTEM UND INSTALLIEREN ISE ES ERNEUT.
was soll ich tun bzw. was muß ich wo tun?
den 0190-warner wieder deinstallieren? ich bin froh, das ich ihn auf den pc gekriegt habe und er meine verbindungen akzeptiert ....
mit der bitte um hilfe. danke.