POP3-Server und eMail-Programm

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
wosch
Beitrag von wosch »

ok! und danke! Aber ixh weiß nun,dass ich nicht unbedingt alles doppelt machen muß.Löschen tuh ich sie sowieso erst,wen ich sicher bin,dass es ein Spam ist.
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Die von Mirko beschriebene Methode ist wesentlich schneller! Wie schon an anderer Stelle beschrieben solltest du dann noch im Journal die Spams kennzeichnen, die SSK übersehen hat, bzw. falls Mails, die du erhalten möchtest als Spam gekennzeichnet wurden, diese in die Freundesliste aufnehmen.

Einziges großes Manko dieser Methode ist, dass sich das Abrufen - wenn es einmal losgegangen ist - nicht abrechen lässt!
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn du die E-Mails nicht mit SSK Pro löschst, dann holst du alle Spam-Mails mit dem E-Mail-Programm ab. Die E-Mails bekommen dann nur ein Kennzeichen, löschen musst du diese dann im E-Mail-Programm.
wosch
Beitrag von wosch »

:augenroll: Hallo alle miteinander!
Ich habe zwar schon über die Suchenoption gesucht, aber so direkt hab ich keine Antwort gefunden.
Wenn ich den POP3_server eingerichtet habe, muß ich dann auch jedesmal zuvor über SSK die MAils kontrollieren, oder kann ich das direkt vom eMail-Programm aus tun, ohne zuvor über SSK abzurufen? Bisher habe ich immer erst über ssk abgerufen, unmd wenn was war, habe ich das eMAil-Programm gestartet, um die Guten abzuholen.Zuvor habe ich die Spams im SSKpro gelöscht. Kann ich mir diese Mühe sparen? Wäre schau...
Antworten