Killer Mails

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

\"in Verbindung mit SSKPRO\"??? Das klingt so als ob ich dran Schuld wäre, dass der Arcor-Mailserver spinnt, das kann ich nicht glauben. 8o
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Die Mails ohne Header entstanden durch einen Bug bei ARCOR in Verbindung mit SSKPRO. Hat ARCOR inzwischen behoben :biggrin:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ohne Inhalt kann es geben, solche Spam-Mails bekomme ich auch ab und an. Die testen damit wahrscheinlich, ob die E-Mail-Adresse existiert, also ob die E-Mail zurückkommt.
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Hi,

ich habe SSKPRO nun seit 2 Tagen wieder in Betrieb. Diese Mails ohne Header und Inhalt sind bislang nicht mehr erschienen.

Gruß, Peter
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Original von siegfried_messidat:
Hallo,

auch ich habe vielleicht so ein ähnliches Problem. Schau bitte einmal unter dem Thread \"Mails werden gelöscht\" von Siegfried Messidat.
Hi,

ob dieses merkwürdige Problem hier, daß in der Mailbox Mails mit kaputtem Header sind, ähnlich dem Deinigen ist, kann ich nicht sagen.

Ich habe inzwischen probiert

a.) SSKPRO auf einer einem anderen PC installiert: Fehler bleibt.

b.) auf diesem und dem Haupt-PC SSKRO deinstalliert. Es kamen keine Mails mit defektem Header mehr vor. Ich vermag nicht zu sagen, ob ARCOR inzwischen den Müll aus der Mailbox automatisch entfernt.

Ich werde nächste Woche SSKPRO wieder installieren und sehen was passiert.

Gruß, Peter :sterne:
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@siegfried_messidat

Immer den Link angeben, in dem Fall

thread.php?id=1928

sonst sucht man sich irgendwann \"den Wolf\".
siegfried_messidat
Beiträge: 25
Registriert: 17.02.2004, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von siegfried_messidat »

Hallo,

auch ich habe vielleicht so ein ähnliches Problem. Schau bitte einmal unter dem Thread \"Mails werden gelöscht\" von Siegfried Messidat.
Zuletzt geändert von siegfried_messidat am 05.08.2004, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Sehe ich auch so. Ging nach der Neuinstallation einige Tage gut. Nun ist wieder solch eine Müllmail in der Box und SSKPRO zeigt die nicht an. Ich habe Ihnen die Details hierzu per EMail geschickt. Ich möchte versuchen ob eine Neuinstallation hilft diese Mail in SSKPRO zu sehen. Warte auf Ihre Empfehlung. ?(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mhh irgendwie unlogisch aber was soll es. :biggrin:
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Habe SSKPRO 4.0 de- und neuinstalliert und _neue_ Filterdateien verwendet. Nun war die leere Mail in SSKPRO sichtbar und konnte gelöscht werden.

Gruß, Peter
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Danke Ralf. Der Screenshot des SSKPRO von Mirko zeigt die Müllmail. Hier kriege ich die mit meinem SSKPRO 4.0 nicht zu sehen. Sieht nach Unterschieden im Betriebssystem aus. Bei mir: WinXP SP1, alle aktuellen Updates, Office 2003 Pro, alle aktuellen Updates.
Gruß, Peter
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von PWHOS:
Danke für die *.png. Die kann ich hier nicht anschauen. Geht das in *.jpg ?
Hallo,

Du brauchst die *.png Datei nur auf Deine Festplatte zu speichern. Dann kannst Du Dir diese auch ansehen.
PWHOS
Beiträge: 49
Registriert: 30.05.2003, 08:20
Kontaktdaten:

Beitrag von PWHOS »

Hallo Mirko,

war noch auf Version 3.15, habe auf 4.0 upgedated. Aber das Problem ist nach wie vor gleich. In der Mailbox pws@ndt-ne.de ist eine Mail ohne Header. Diese Mail zeigt SSKPRO auch in der Version 4.0 nicht an. Ich kann sie also mit SSKPRO nicht löschen, weil ich sie nicht sehe. Outlook2003 stürtzt auf dieser Mail ab. Im ARCOR-Webmailer hingegen ist diese Mail zu sehen und kann dort auch gelöscht werden.

Danke für die *.png. Die kann ich hier nicht anschauen. Geht das in *.jpg ?

Gruß, Peter
Zuletzt geändert von PWHOS am 29.07.2004, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Habe es jetzt angeschaut, ist doch alles OK, zumindest in SSK Pro 4.0.
Zuletzt geändert von mirko am 29.07.2004, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hab deine Mail bekommen, ich schaue es mir heute im Laufe des Tages mal an. Erstmal muss ich den E-Mail-Berg abtragen. Heute ist gutes Wetter, da sind alle am Strand und schreiben keine E-Mails mehr. :biggrin:
Antworten