amp - direkter Programmzugriff

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Mhh darüber kann man streiten, ich selbst würde diese Funktion nicht nutzen wollen, da die Programme bei mir sowieso meistens offen sind (z.B. Internet Explorer), dann brauche ich die Zugangsdaten erst.

--
mirko
MeisterDark

Beitrag von MeisterDark »

Wenn ich eine Seite oder ein Prog aufrufen will, klicke ich rechts auf das Symbol in der Taskleiste, dann auf die Kategorie und dann auf das was ich starten will. Es wäre Klasse, wenn darauf hin direkt die App oder die URL startet und man dann nur noch mit STRG + F11 und STRG + F12 Login und Passwort übergeben müsste, ohne erst mit STRG + F10 zu starten.

Gruß
fred

Original von Mirko:
Wie meinst du das mit dem Klick auf das entsprechende Feld????

--
mirko
mirko
Beitrag von mirko »

Wie meinst du das mit dem Klick auf das entsprechende Feld????

--
mirko
MeisterDark

Beitrag von MeisterDark »

Hallo,

ich finde das Proggie absolut super und ich habe schon einiges ausprobiert. Besonders das Einfügen per Shortkey ist Klasse.

Allerdings habe ich einen Wunsch: ich würde gern die eingegebenen Programme und URLs direkt starten - also schon mit dem Klick auf das entsprechende Feld, nicht erst durch drücken von STRG+F10. Geht das eventuell schon?

Herzliche Grüße
Dark
Antworten