0900 warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

... davon abgesehen halte ich persönlich überhaupt nichts davon, ein Betriebssystem über das andere zu installieren. Ein wirklich \"sauberes Betriebssystem\" erzielst Du nur, wenn Du die Festplatte bzw. die Partition komplett formatierst und neu installierst. Bei Win XP kommt noch hinzu, dass Du beim \"Drüberinstallieren\" hinterher nicht die volle Leistungsfähigkeit des Systems XP verwenden kannst, weil es nach wie vor unter \"FAT32-Dateisystem\" und nicht unter dem schnelleren und leistungsfähigerem \"NTFS\" läuft. Und das ist nur einer der Gründe...
--
Auf bald
Fantomas
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Win XP drüberinstallieren ist nie gut. Das gibt nur Probleme.

In diesem Fall wird es wohl nicht anders gehen, als den 0190-Warner von Hand zu entfernen, d.h. nicht über Systemsteuerung, sondern im Explorer.
Danach dann (am besten vorher runterladen)unter http://www.wt-rate.com/frameset.htm?htt ... er?&frame=

die Wiederherstellung DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0 ausführen und Original-dll wiederherstellen.

Windows dann neu starten. Danach sollte alles normal sein.

Nun kann der 0190-Warner wie gewohnt installiert werden (mit allen Überwachungen)
--
Auf bald
Fantomas
ddc605

Beitrag von ddc605 »

hallo,
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig.

nun mein problem

hatte mir den o.g. warner installiert. leider mußte ich win xp home drüberinstallieren.

und schon kamen fehlermeldungen das die netzsicherheit nicht da sei.

egal wa ich machen will. ich bekomme diesen warner nicht weg. alles versucht. es happert an \"original .dll dateien\" und kann deshalb nicht deinstalliert werden.

auch neuinstallation des warners brachte nichts. es ist zum heulen. wer kann helfen.
Antworten