Konflikt 0190-Warner und XXl-Dialer
Liebe Forumsteilnehmer,
es gibt doch sicher jemanden, der auch das Problem hat/hatte...
Wie gesagt, ich gehe absolut nach den Vorgaben vor und bekomme die Meldung nicht weg. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie \"geschützt\" mein Rechner jetzt ist. Ansonsten fällt mir nur noch ein, den Dialerschutz zu löschen, aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Rita
es gibt doch sicher jemanden, der auch das Problem hat/hatte...
Wie gesagt, ich gehe absolut nach den Vorgaben vor und bekomme die Meldung nicht weg. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie \"geschützt\" mein Rechner jetzt ist. Ansonsten fällt mir nur noch ein, den Dialerschutz zu löschen, aber das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, oder?
Rita
Danke für die detaillierte Antwort. Wie ich bereits schrieb, hatte ich die Anweisung gelesen und befolgt - allerdings ohne Erfolg. So auch jetzt: Ich habe gerade eben noch mal deinstalliert, dabei kam am Ende die Fehlermeldung \"Deinstallation DFÜ-Netzwerk fehlgeschlagen\". Ich habe einen Neustart vorgenommen und sieha da - die ursprüngliche Warnmeldung war weg. Dann habe ich das Netzwerk neuinstalliert, Neustart und jetzt bin ich wieder da, wo ich gestern hier angefangen habe, nämlich ich bekomme beim Start immer die Warnmeldung. Was läuft da falsch???
Rita
Rita
Rita du musst lesen was in der Fehlermeldung steht! Du sollst Start - Programme (oder Alle Programme unter XP) anklicken, dann in die Gruppe 0190 Warner gehen und DFÜ-Netzwerk-Überwachung öffnen. Den Assistenten durchgehen und die DFÜ-Netzwerk-Überwachung deinstallieren lassen. Bei der Deinstallation wird die Meldung kommen \"DLL gehört nicht zur 0190 Warner Überwachung, soll der Deinstallationseintrag entfernt werden\", mit JA antworten. Danach wieder in Start - Programme (bzw. Alle Programme unter XP) - 0190 Warner gehen, auf DFÜ-Netzwerk-Überwachung klicken und die Überwachung des DFÜ-Netzwerks installieren lassen.
zu 2.
Im XXL-Dialer gibt es auch eine Konfiguration, in der Konfiguration gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, so dass die Rufnummern bei Anwahl automatisch im 0190 Warner freigegeben werden.
--
mirko
zu 2.
Im XXL-Dialer gibt es auch eine Konfiguration, in der Konfiguration gibt es die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen, so dass die Rufnummern bei Anwahl automatisch im 0190 Warner freigegeben werden.
--
mirko
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich habe nicht so viel Ahnung.
Zu 1.: Heißt das, ich soll den Warner deinstallieren und dann noch mal runterladen und neu installieren?
Zu 2.: Wo soll ich denn das Häkchen machen? Bei Konfiguration unter Verbindungsfirewall, aber wohin? Oder anderswo??
Danke für die Geduld. Rita
Zu 1.: Heißt das, ich soll den Warner deinstallieren und dann noch mal runterladen und neu installieren?
Zu 2.: Wo soll ich denn das Häkchen machen? Bei Konfiguration unter Verbindungsfirewall, aber wohin? Oder anderswo??
Danke für die Geduld. Rita
1. Genau das machen was in der Fehlermeldung steht und die Überwachung des DFÜ-Netzwerks deinstallieren. Dieses Thema hatten wir hier schon öfters, bitte mal die Such-Funktion nutzen.
2. Na in der XXL-Dialer Konfiguration muss man das Häkchen setzen, damit die Rufnummer automatisch freigegeben wird.
--
mirko
2. Na in der XXL-Dialer Konfiguration muss man das Häkchen setzen, damit die Rufnummer automatisch freigegeben wird.
--
mirko
Hilfe, seit ich den 0190-Warner installiert habe, ist der Teufel los.
1. Kriege ich folgende Fehlermeldung: Mindestens eine DFÜ-Netzwerküberwachung ist ungeeignet! Die DFÜ-Überwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. Klicken Sie in der Programmgruppe 0190-Warner auf DFÜ-Netzwerk-Überwachung, deinstallieren Sie das Überwachungssystem und installiere Sie es danach erneut!\"
Was tun, ich habe gerade alles neu installiert. Fehlermeldung ist immer noch da. Ich habe auch den O rdner Capi2.0 gelöscht - ohne Erfolg.
2. Versuche ich über den XXl-Dialer eine Verbindung aufzubauen, präsentiert mir der Warner nacheinander sämtliche angewählten Nummern zur Freigabe. So schnell kann ich gar nicht klicken.
Ich hatte beide Programme auch bisher auf meinem alten Rechner ohne Probleme laufen. Ich bin jetzt auf Win XP umgestiegen.
Danke schon mal, Rita
1. Kriege ich folgende Fehlermeldung: Mindestens eine DFÜ-Netzwerküberwachung ist ungeeignet! Die DFÜ-Überwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-DLLs installiert. Klicken Sie in der Programmgruppe 0190-Warner auf DFÜ-Netzwerk-Überwachung, deinstallieren Sie das Überwachungssystem und installiere Sie es danach erneut!\"
Was tun, ich habe gerade alles neu installiert. Fehlermeldung ist immer noch da. Ich habe auch den O rdner Capi2.0 gelöscht - ohne Erfolg.
2. Versuche ich über den XXl-Dialer eine Verbindung aufzubauen, präsentiert mir der Warner nacheinander sämtliche angewählten Nummern zur Freigabe. So schnell kann ich gar nicht klicken.
Ich hatte beide Programme auch bisher auf meinem alten Rechner ohne Probleme laufen. Ich bin jetzt auf Win XP umgestiegen.
Danke schon mal, Rita