RC und Synergy S21611 Router

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23077
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Firmware-Version steht nicht drin. Den Erfasser des Routers kann ich nicht nennen, ist Datenschutz. Ganz davon abgesehen hebe ich die E-Mails nach dem Hinzumischen zur Routers.dat nicht auf, habe so schon genug im E-Mail-Programm.


--
mirko
KlausHuyke
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KlausHuyke »

Hallo,

die IP-Adresse stimmt und ein Benutzername bzw. Passwort ist im Router nicht eingetragen.

Welcher Firmwarestand wird derzeitig unterstützt.

Vielleicht kann mir der weiterhelfen, der den Router damals erfasst hat.

Gruss
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23077
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wird die Firmware nicht übereinstimmen oder IP-Adresse, Benutzername und Passwort in der RC-Konfiguration ist nicht korrekt eingegeben. Stimmt die Firmware nicht überein, muss der Router neu erfasst werden. Den Editor gibt es auf der Seite www.routercontrol.de


--
mirko
KlausHuyke
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KlausHuyke »

Hallo,

RouterControl zeigt bei einem Start nur den Status Online an. Die IP wird nicht angezeigt. Ausserdem erscheint beim Starten ein kleines Fenster in dem ein Ausrufezeichen und der Text RouterControl angezeigt wird.

Der Router Synergy S21611 wird in der Routerliste angezeigt aber RouterControl arbeitet anscheinend nicht mit dem Gerät.

Wer kann helfen ?;(
Antworten