Doppelinstallation von 0190 Warner 4.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Stupsi

Beitrag von Stupsi »

:dance1:
Danke! Werde ich mal ausprobieren!

Tschüss und viele Grüße - Stupsi
mirko
Beitrag von mirko »

wenn die Meldung mit läuft bereits kommt, dann mit OK bestätigen. 0190 Warner oder 0900 Warner sollte angezeigt werden. In der Konfiguration den Start mit Windows deaktivieren. In Zukunft sollte es nur noch einmal starten.

--
mirko
Stupsi

Beitrag von Stupsi »

Hallo!
Habe 0190 Warner 4.02 aus Versehen doppelt installiert: Beim Starten wird jetzt immer Fehlermeldung: \"0190 Warner läuft bereits! Nutzen Sie vorhandene Instanz\" gezeigt. Nach Klicken auf OK, läuft alles (?) normal. Ich würde die \"2. Auflage\" gerne wieder deinstallieren, bin aber unsicher, ob das problemlos geht? Bzw. was muss dabei beachtet werden?
Meine ISDN Anlage Eumex 504 PC SE verfügt über eine eigene Firewall (Portfilter), den ich auch aktiviert habe. Wenn ich über Home Net Control den Router freigebe, \"quält\" mich im 20 Sekundentakt das Fenster: \"Achtung es wird versucht eine Rufnummer ....... aufzubauen! Möchten Sie dies zulassen?\" Antworte ich mit ja, erscheint Fehlermeldung - bei \"Nein\" ebenso! Auf diese Weise ist alles \"lahmgelegt\", weil ich nur damit beschäftigt bin, die Fenster zu schließen! Dies hört nur auf, wenn ich den Router sperre! Was kann ich tun?
(Windows 98 SE)

Danke Stupsi
Antworten