Router Control

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja die Programmversion hat sich nicht geändert (noch nicht) aber die Routers.dat habe ich im Februar gegen eine neue getauscht.

--
mirko
Ronny

Beitrag von Ronny »

Vielen Dank, Mirko, es geht wieder.

Ich war der Meinung, daß ich das neueste RC bereits habe, doch RC zeigte den 19.10.2003 an. Das tut RC zwar nach Neuinstallation immer noch, aber die Firmware 1.41 ist in den Routerdaten neu aufgeführt.

:dance1:

Jetzt will ich mal versuchen, diese Version in RC-Edit zu laden, damit ich verstehe, wie man das selbst einrichten muß.

mfg Reißmann
mirko
Beitrag von mirko »

Ist die RC-Version vom Februar installiert? Da gab es auch ein Update für diesen Router.

--
mirko
Ronny

Beitrag von Ronny »

Ich war bis jetzt sehr zufrieden damit. RC hat IP, Online-Status, wieviel PC usw. richtig angezeigt, bis ...

ich auf die Idee kam, eine neue Software-Version für meinen Router herunterzuladen und zu installieren. Jetzt findet RC nichts mehr. Da ich mit RC im Dunkeln tappe, erlaube ich mir die Frage, ob vielleicht ein etwas mehr beschlagener Mensch schon ein Script herausgefunden hat, weches meinen Router wieder so freundlich alles anzeigen läßt, wie bisher.

Dieser Verweigerer heißt
devolo MicroLink ADSL Modem.
Die benutzte Version ist die 1.41.

Vielen herzlichen Dank dem Helfer.
:dance1:
Antworten