AmP

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
styxway
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2004, 20:20

Beitrag von styxway »

erstmal vielen dank für das super programm. find ich einfach spitze. hab grad die internet speichermöglichkeit eingerichtet und das mitschreiben mit einem keylogger getestet. amp passwörter werden dort nicht geloggt!!! herzlichen dank an den umsichtigen programmierer. was will man mehr :-)
2 vorschläge hätte ich aber noch: ich vergesse regelmässig das schnellzugrifffenster zu schliessen oder dann ist auch das hauptfenster im hintergrund noch offen. das könnte dann, wenn ich mal schnell auf die toilette oder sitzung muss von meinem büronachbarn schamlos ausgenutzt werden, um die wichtigen passwörter abzuschreiben. mein vorschlag: wie nach dem schliessen des hauptfensters 2 weitere optionskästchen, für:
1.) das offene hauptfenster und
2.) für das schnellzugriffsfenster
zu machen, die sich nach einer bestimmten, einzustellenden zeit automatisch schliessen.
2. vorschlag: oft benötigt man eine email adresse, die man bei vergessenem passwort eingeben muss. die ist oft auch der benutzername, dann schreib ich die auch da rein. oft, wie bei wt-rate.com braucht man die aber nur, um das passwort wieder anzufordern (ausser, dass man netterweise werbung bekommt :-)) die entsprechende email kann ich natürlich auch ins kommentarfeld schreiben. ich würd\'s aber nett finden, ein separates feld dafür zu haben und da ist ja unter der \"bezeichnung des eintrags\" wunderbar platz.
vielleicht lässt sich das machen.
vielen dank für das tolle programm.
Antworten