Nachtrag:
Ich habe alle Tips versucht, aber leider Ohne Erfolg.
Diesen Brachte der Hinweis von Jürgen mit Ontrack. Allerdings habe ich die Freeware \"Registry Optimierer\" verwendet.
Nur aufpassen, Twain Treiber die über USB laufen werden gelöscht. Bei XP ist das aber kein grosses Problem, weil die Treiber beim ersten Start von z.B. Fotokamera oder Digitalcamcorder sofort wieder installiert werden.
Gruss diste41
0190W Icon
Hallo, ich bin neu und habe vergeblich nach der Lösung meines Problems im Forum gesucht. Es geht um den 0190Warner.
Ich benutze Windows-XP und nach dem booten wird der Warner auch gestartet, aber das Icon in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Prozess beende und das Programm neu starte, ist das Icon da. Aber nach einem Neustart fehlt es wieder. In der Konfiguration ist natürlich der Autostart angehakt.
Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass es kein Fehler der Software, sondern eher ein Problem von XP ist.
Vielleicht hat trotzdem jemand einen hilfreichen Vorschlag.
Danke!
diste41
Ich benutze Windows-XP und nach dem booten wird der Warner auch gestartet, aber das Icon in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich den Prozess beende und das Programm neu starte, ist das Icon da. Aber nach einem Neustart fehlt es wieder. In der Konfiguration ist natürlich der Autostart angehakt.
Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass es kein Fehler der Software, sondern eher ein Problem von XP ist.
Vielleicht hat trotzdem jemand einen hilfreichen Vorschlag.
Danke!
diste41