Rentner sucht Hilfe bei 0190Warner 4.02

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Na das Info-Fenster \"Eine Anwendung baut gerade eine Verbindung auf...\" kann man ausschalten das ist nur am Anfang interessant, damit man sehen kann was gerade passiert.

--
mirko
Rentner_Ralf

Beitrag von Rentner_Ralf »

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Beschreibung wie alles auszuführen ist, und für die Zip.Datei.

Nach mehreren Versuchen, alles richtig an Ort und Stelle hinzukriegen, hat alles prima geklappt.

Die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf.

Es war doch richtig, dasß der Bildschirmausschnitt mit der Meldung, das jetzt jemand versucht eine Verbindung herzustellen (Bild mit einem bräunlichen Telefon) nicht mehr angezeigt werden muß. Das gehörte doch zu den Reparaturmaßnahmen, oder?

Vielen Dank nochmal. Das mit dem Riesen-Text tut mir leid. Wußte nicht wie ich das sonst machen sollte. Ihr jungen Leute wisst sofort was mit beim Rechner fehlt, Ihr habt echt was drauf mit der neuen Technik.

Schönen Tag noch wünscht

Rentner_Ralf
mirko
Beitrag von mirko »

Windows Me ist schon das Betriebssystem, habe ich bei dem riesen Text überlesen.:D

Ich schicke per E-Mail die DLLs zum manuellen Austausch.

--
mirko
Rentner_Ralf

Guten Abend.

habe zwar oben erwähnt, das ich Win Me benutze, aber das scheint wohl nicht das Betriebssystem zu sein, da Sie danach fragen. Was ist denn sonst das Betriebssystem (Die Schnelligkeit des Rechners?)

Gruß,

Rentner_Ralf
mirko
Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem?

--
mirko
Rentner_Ralf

Hallo,

bin völlig verzweifelt. Habe schon bei anderen Leidensgenossen mit dem Fehlerproblem:

Exception Fehler beim Lesen von Memo1.Lines.Strings:Fehler bei Einfügen von RichEdit-Zeile

nachgelesen.

Aber das mit .dll kapiere ich nicht so ganz. Wo kann man sehen welche nicht funktionert, und wo genau kann man das wieder reparieren lassen?

Kann mir jemand einmal erklären, was das heißen soll? Wenn möglich recht einfach und verständlich (Bin bereits im Rentenalter-aber noch nicht ganz verkalkt)

Benutze Win Me.

Kurze Vorgeschichte:
Habe 0190 Warner 3.5 entfernt.
Dann Vers. 4.02 aufgespielt.
Funktionierte nicht. Habe sie wieder gelöscht.
Keine Einwahl danach mehr bei AOL möglich.
Bei AOL angerufen: Soll mir von irgendjemand die Vers. 4.02 besorgen.
Bin zu einem Bekannten, Vers. 4.02 besorgt. (Der konnte mir auch nicht weiterhelfen).
Habe die Vers. 4.02 wieder aufgespielt.
Es erscheint oben genannte Fehlermeldung.

Und nun bin ich ratlos hier gelandet.

Eins noch.

Nach jedem Herunterfahren und wieder starten läuft der INTENSIVE Scan Disk.
Das ist erst nach dem Aufspielen von Vers. 4.02 angefangen. Hängt das eine mit dem anderen zusammen?
Das ist doch auch nicht normal und extrem \"nervig\". Breche ihn immer ab. Kann man das ändern, das der Scan Disk nicht immer startet?

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Wäre überaus dankbar.

Wünsche allen noch einen schönen Abend noch.

Gruß

Rentner_Ralf
Antworten