hallo,
auch die Aufnahme des \"Prestige_Login=Anmelden\" hat nix gebracht. Bin noch auf was anderes gestoßen. Wenn ich die Login-Html als Seite speichern will. gibt mir mein Browser 2 Möglichkeiten:
1. Webseite komplett, (*.htm, *.html)
und
2. Webseite, nur html (*.htm, *.html)
bei der 1. Möglichkeit ensteht folgender html - Code
!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.0 Frameset//EN\">
<saved>
<HTML><HEAD><TITLE>Teledat Router 630</TITLE>
<META>
<SCRIPT>
</if>
</SCRIPT>
<META></HEAD><FRAMESET><FRAME><FRAMESET><FRAME><FRAME></FRAMESET><NOFRAMES>
<body>
<p>Fuer diese Seite muss ihr Browser Frames darstellen koennen!</p></body></NOFRAMES></FRAMESET></HTML>
und dazu ein Verzeichnis mit mehreren Unterverzeichnissen (darin befindet sich u. a. in einem weiteren Unterverzeichnis die rpAuth.html).
bei der 2. Möglichkeit entsteht folgender html - Code
<html>
<head>
<title>Teledat Router 630</title><SCRIPT>
</if>
</SCRIPT>
</head><frameset>
<frame>
<frameset>
<frame>
<frame>
</frameset><noframes>
<body>
<p>Fuer diese Seite muss ihr Browser Frames darstellen koennen!</p></body></noframes>
</frameset></html>
Dies siet der Debug-Meldung im RouterControl, wenn ich mich nicht in meinem Router angemeldet habe ähnlich.
nachfolgend der Code des Debug-Fensters:
HTML-Form Auth (Thread) ResultCode: 403 Exception HTTP/1.1 403 Forbidden Port: 80
Status1:
http://192.168.1.1/mtenSysStatus.html Port: 80
Status1 ResultCode: 200 Stream-Size: 643 Contents: <html><head><title>Teledat Router 630</title><SCRIPT></if></SCRIPT></head><frameset><frame><frameset><frame><frame></frameset><noframes><body><p>Fuer diese Seite muss ihr Browser Frames darstellen koennen!</p></body></noframes></frameset></html> Port: 80
GetStatus1
GetStatus1 Offline? IP-Adresse</b></font></td><tdheight><b><fontface>0.0.0.0</font></b></td></tr><t>
GetStatus1 Online
Status1-Message 0
----------------------------------------------------------------------
GetStatus2
Status2-Message:
----------------------------------------------------------------------
Daraus schließe ich, das die Parameter mit der Routercontrol versucht sich in den Router anzumelden gar nicht bis zur rp_Auth.html gelangt sich erfolgreich die IP-Adresse auszulesen