Rasapi Dll löschen oder nicht löschen?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Billy0815

Beitrag von Billy0815 »

Hallo Mirko,

danke für die Antwort. Klar habe ich vorher im Forum gesucht. Ich habe aber keinen passenden Eintrag gefunden. Ansonsten hätte ich mir die Mühe mit dem abschreiben der Fehlermeldung nicht gemacht.
Trotzdem Danke.

Gruß Billy0815
mirko
Beitrag von mirko »

ja entfernen lassen

Das nächste Mal die Suchfunktion des Forums nutzen, das wurde alles schon mindestens einmal gefragt:

thread.php?id=2752&start=1#1

--
mirko
Billy0815

Beitrag von Billy0815 »

Hallo,

ich habe mir ein Notebook mit Windows XP Pro zugelegt und gestern den 0190 Warner 4.02 installiert.
Jetzt bekomme ich bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung:

\"Die DFÜ Netzwerküberwachung ist unvollständig! Wahrscheinlich haben Sie die Original-Dll`s installiert. Klicken Sie in der Programmgruppe 0190 Warner auf DFÜ-Netzwerküberwachung, deinstallieren Sie das Überwachungssystem und installieren Sie es danach erneut!\"

Wenn ich das mache, bekomme ich folgende Meldung:

\"Die derzeit installierte DLL C:WINDOWSSystem32rasapi32.dll gehört nicht zur 0190/0900 Warner DFÜ-Netzwerküberwachung. Die DLL wird nicht wiederhergestellt!
Sollten Sie das Überwachungssystem einer anderen Anwendung installiert haben, dann deinstallieren Sie zuerst das Überwachungssystem dieser Anwendung!\"

Danach erscheint folgende Meldung:

\"Soll der Deinstallationseintrag für C:WINDOWSSystem32rasapi32.dll entfernt werden? (Tun Sie dies nur, wenn Sie z.B. ein Windows-Update installiert haben oder bei der Installation/ Deinstallation ein Problem aufgetreten ist!)\"

Weil ich mich nicht traue die DLL zu entfernen bricht das Programm mit einer Fehlermeldung ab.

Kann ich die rasapi32dll nun beruhigt löschen oder lieber nicht. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Als zusätzliches Sicherheitsprogramm benutze ich die Norton Internet Security 2003.

Viele Grüße Billy0815
Antworten