Morning,
hat sich zum teil von selbst erledigt.Ich habe es nochmal probiert zu löschen und es würde wohl hinhauen,die Mitteilung das es nicht zu entfernen sei wegen Windows kam nicht mehr.
Dann habe die Beschreibung von Meine Traffic 1.01 nochmal durchgelesen,Ich kann daraus nicht entnehmen das Traffic die Daten beim runterfahren verliert und nicht speichert.
Ciao BK und noch ein Frohes Neues Jahr
Freeware Traffic,speichert nicht die runtergeladenen Daten
Könntest du mal genauer erklären wo nun genau das Problem liegt. Wie heisst überhaupt das Programm, wenn es \"Meine Traffic\" ist, dann gehört es nicht in die Rubrik TrafficMonitor. \"Meine Traffic\" löscht man einfach von der Platte, dann ist das Problem gelöst. \"Meine Traffic\" speichert die Daten auch nicht.
--
mirko
--
mirko
Hallo Mirko,
habe versucht die Frage zum suchen zu formelieren hat nicht geklappt.
Habe Traffic als Freeware runtergeladen.Wird der Computer wieder hochgefahren sind die Daten weg.
Als nächstes habe ich mir gedacht,schmeißte alles wieder runterund siehe da, es hat sich irgendwo in Windows eingeschrieben.Entweder Hilfe das die Daten drinbleiben und ich auch manuell sie ändern kann oder wie ich Traffic wieder runter kriege ohne formatieren zu müßen!
MfG BK
habe versucht die Frage zum suchen zu formelieren hat nicht geklappt.
Habe Traffic als Freeware runtergeladen.Wird der Computer wieder hochgefahren sind die Daten weg.
Als nächstes habe ich mir gedacht,schmeißte alles wieder runterund siehe da, es hat sich irgendwo in Windows eingeschrieben.Entweder Hilfe das die Daten drinbleiben und ich auch manuell sie ändern kann oder wie ich Traffic wieder runter kriege ohne formatieren zu müßen!
MfG BK