Obwohl - Vorsicht sollte hier schon geboten sein!
McAfee Antivirus meldet bei diversen Downloads von dieser Page den \"Leipziger\", der dem \"Trojaner\" ja recht ähnlich gestrickt sein soll! ;D
--
Gruß Andreas
Original von guggy:
Hallo ihr lieben ich bin heute neu und wollte nur dem Entwickler und natürlich euch mitteilen das ich mir gestewrn den DFÜ OPTIMIERER von M. Boer ?? heruntergeladen habe .
Mußte leider feststellen das ein Trojaner namens TR Dyfuca.J mit bekommen habe
Gruß Guggy:rolleyes: :shock1:
Na soetwas Nettes!!!!
Werweiß wo Du Dir den\"Trojaner\"eingefangen hast??
Sicher nicht bei Mirco!!!
:bounce:
Also du solltest das nicht persönlich nehmen, aber ich habe diesen Trojaner beim herunterladen dieser Datei, in der datei gefunden und mein Scaner ist 1 mal am Tag von antivir gedatet ( BEDV )
Ich will ja auch dein gutes Program nicht schlecht machen, sondern nur alle Anwender die das Program herunterladen vor der Inst. Ihren Virenscaner zu benutzen, um sich vor schaden zu bewahren.
vielleicht hat sich ja auch nur einer bei meinem download mit eingeklikkt, oder ein Teil des Prog. ist so gestrickt das der Antivir von BEDV dies als Trojaner erkennt.
Ich bin der Meinung man sollte IMMER vor Viren Warnen wenn man sie findet und Entwickler oder Verbreiter von Viren ausmerzen.
Aber auch Entwickler, die zugegebnermaßen kostelose Progr. anbieten haben die Pflicht auf ein solches Thema angemessen zu reagieren.
Gruß Guggy?(
Hallo ihr lieben ich bin heute neu und wollte nur dem Entwickler und natürlich euch mitteilen das ich mir gestewrn den DFÜ OPTIMIERER von M. Boer ?? heruntergeladen habe .
Mußte leider feststellen das ein Trojaner namens TR Dyfuca.J mit bekommen habe