0190warner nicht korrekt deinstalliert, nun kein datenempfan

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja OK der Virus nennt sich genauso hat aber nichts mit meiner sysres.exe zu tun.

--
mirko
Erik07

Beitrag von Erik07 »

bevor wir hier nun anfangen zu streiten: ja, ich habe einen virus auf meinem rechner.
lies dir einfach die nachrichten durch die erscheinen, wenn du \"sysres.exe\" bei GOOGLE eingibst.
irgendwas muß ja dran sein. sogar MacAfee hat sich damit beschäftigt.
;D
mirko
Beitrag von mirko »

Inifiziert mit was??? Wenn das so ist, dann hast DU einen Virus auf dem PC. Die sysres.exe ist 100%tig sauber, denn ich benutze 3 Virenscanner und vor allem kosten auch alle Geld, also nix mit kostenlos.

--
mirko
Erik07

Beitrag von Erik07 »

Hallo,
ich arbeite mit WIN ME.
Habe allerdings mittlerweile festgestellt, daß sysres.exe infiziert ist. siehe auch entsprechende Kommentare, nachdem du \"sysres.exe\" bei google eingegeben hast.
jetzt werde ich versuchen diesen virus zu entfernen.
gruß
erik
mirko
Beitrag von mirko »

NT nach Ausführung der sysres.exe neu starten. Ganz davon abgesehen sollte unter dem steinalten NT4 SP6 installiert sein. Am besten SP6 laden und drüber installieren, dann ist auch das Problem behoben.

--
mirko
lumpi

Beitrag von lumpi »

Hallo,

ich habe den 0190-Warner installiert. Danach war keine Internetverbindung mehr möglich.
Dann habe ich den 0190-Warner wieder deinstalliert und habe jetzt das gleiche Problem wie \"Erik07\" \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher kein Verbindungsaufbau möglich!\"

Ich habe auch das Programm \"sysres.exe\" laufenlassen - Keine Änderung.

Mein Betriebssystem : NT SP 3 (liegt da das Problem ?)
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo

lade Dir das Tool herunter und führe es aus :

http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe
--
Gruß : Ralf
Erik07

Beitrag von Erik07 »

aus internetverbindung mehr möglich ! Hilfe !!!
wahrscheinlich hat sich der rest des 0190warners als firewall für alle dfü verbindungen eingestellt. wie kann mir geholfen werden. ich habe die software über die windows routine deinstalliert, was sich im nachhinein als falsch erwies.
Antworten