Nochmal AMP kein Schnellzugriff
Na dann ändert sich irgendwas an deiner Bildschirmauflösung. Die Werte in diesem Reg.schlüssel kannst du anschauen, da steht drin
Height = Höhe des Fensters = nicht verändern!
Width= Breite des Fensters = nicht verändern!
Left=Position des Fensters links in Pixel
Top=Position des Fensters oben in Pixel
Wenn Top oder Top + Height > Bildschirmauflösung, dann wird das Fenster nicht gezeigt bzw. liegt außerhalb des Bildschirms. Genauso ist es mit Left bzw. Left + Width.
--
mirko
Height = Höhe des Fensters = nicht verändern!
Width= Breite des Fensters = nicht verändern!
Left=Position des Fensters links in Pixel
Top=Position des Fensters oben in Pixel
Wenn Top oder Top + Height > Bildschirmauflösung, dann wird das Fenster nicht gezeigt bzw. liegt außerhalb des Bildschirms. Genauso ist es mit Left bzw. Left + Width.
--
mirko
Hallo Mirko
in Uninstall /Allgemeine Passworte/gibt es 3 Ordner
Standard :Wert nicht gesetzt
Displayname:Alle meine Passworte 2.10
UninstallString:\"CWINDOWSAmPn7.exe/UnInst:\"C:WINDOWS...
was müßte ich tun um das Programm wieder in Ordnung zu bringen
Übrigens war das mein Problem ich konnte AMP2.0 nicht deinstallieren
es gab keinen Link
Gruß Günter
in Uninstall /Allgemeine Passworte/gibt es 3 Ordner
Standard :Wert nicht gesetzt
Displayname:Alle meine Passworte 2.10
UninstallString:\"CWINDOWSAmPn7.exe/UnInst:\"C:WINDOWS...
was müßte ich tun um das Programm wieder in Ordnung zu bringen
Übrigens war das mein Problem ich konnte AMP2.0 nicht deinstallieren
es gab keinen Link
Gruß Günter
Die Ampun3.exe ist für die Deinstallation, die müsste eigentlich in c:windows bzw. halt im Windows-Ordner angelegt werden, anscheinend ging das aber nicht oder Windows ist defekt.
Die Fensterposition kann man zurücksetzen, in dem man regedit startet. Unter HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer SoftwareAmPWindow Positions den \"Ordner\" QuickAccessWindowPositionA löscht.
AmP muss vorher aber beendet werden.
--
mirko
Die Fensterposition kann man zurücksetzen, in dem man regedit startet. Unter HKEY_CURRENT_USERSoftwareMirko Boeer SoftwareAmPWindow Positions den \"Ordner\" QuickAccessWindowPositionA löscht.
AmP muss vorher aber beendet werden.
--
mirko
Hallo
ich habe mir AMP 2.1 installiert habe aber das AMP 2.0 nicht deinstalliert sonder darüber installiert,nun habe ich das Problem das der Schnellzugriff nicht mehr angezeigt wird .
Ich habe danach das Programm deinstalliert und wieder installiert
aber kein Ergebnis.
Zusätzlich legt das Programm nach der neuinstallation eine Datei Ampun3.Exe.new auf den Desktop an,das war bei Vers.2.0 nicht
Mein System Win.98,über einen Tipp für mein Problem wäre ich sehr dankbar.Noch schöne Weihnachten allerseits
Günter
ich habe mir AMP 2.1 installiert habe aber das AMP 2.0 nicht deinstalliert sonder darüber installiert,nun habe ich das Problem das der Schnellzugriff nicht mehr angezeigt wird .
Ich habe danach das Programm deinstalliert und wieder installiert
aber kein Ergebnis.
Zusätzlich legt das Programm nach der neuinstallation eine Datei Ampun3.Exe.new auf den Desktop an,das war bei Vers.2.0 nicht
Mein System Win.98,über einen Tipp für mein Problem wäre ich sehr dankbar.Noch schöne Weihnachten allerseits
Günter